App im Playstore
Pfeil rechts
11

Hey bin absolut neu hier und muss leider direkt so eine Schwere Sache posten.

Seit ca. 4-5 Wochen hab ich eine Zahnwurzel Entzündung welche zwar schon behandelt wurde aber noch nicht komplett abgeschlossen wurde mit Füllung etc.

Ich war schon bei 3 Zahnärzten weil ich immer wieder Schmerzen hatte und letztens war ich bei einer Top Zahnärztin die noch eine übrig gebliebene Zahnwurzel entdeckt hat und den Zahn gut mit Medikamente behandelt hat und seit dem hatte ich keine schmerzen. Schön und gut. Aber heute morgen hab ich eine Art Pocke am Zahnfleisch entdeckt die einer Wunde ähnelt mit einem weißlichen Belag drauf. , hatte natürlich direkt Angst das dies eine Zahnfistel oder Abszess ist also bin ich wieder zum Zahnarzt gegangen wo aber gesagt wurde das dies eine Eiter blase ist und der hat da so komisch drauf rumgedrückt und reingepickst und auf meine frage was jetzt mit der Zahnfwurzel Füllung ist wurde mir gesagt man muss jetzt noch 2 wochen warten und hat mir nur Medikamente im Zahn getan(wieder mal) da mir das Suspekt vor kam bin ich wieder zu der guten Zahnärztin gefahren und die hat sich das sofort genau angeschaut und meinte das dies nicht wie eine Fistel aussieht sondern eher wie eine Vernetzung oder Verletzung(hatte gestern Chips gegessen weiß nicht ob es daran liegt oder wegen der Spritze vor paar tagen) dann wurde ein zeug auf diese Stelle getan und ich konnte gehen, sie meinte aber auch das sie das nicht zu 100% ausschließen kann aber es nicht danach aussieht. Heißt für mein Kopf keine Komplette Beruhigung und die Angst vor Sepsis ist weiterhin da.