Zitat von china:mattes, das stimmt es gibt einige sachen dir mir sorgen machen unter anderem existenzangst und das schon eine ganze zeit,außerdem habe ich immer angst davor meine fellnase zu verlieren denn die letzten vier jahre habe ich zwei hunde verloren .. da mein dobimädchen schon 9 jahre ist und überall ihre knubbel bekommt ist meine angst das sie auch gehen könnte ,das macht mich manchmal fix und foxy und da ich ein hypochonder bin steiger ich mich nicht nur bei mir in krankheiten rein sondern auch bei meiner süssen.. ich gehe jeden tag mit ihr fast 2 stunden spazieren und was mir vorher viel spass gemacht hat fällt mir im moment nicht so leicht mit ihr weitere strecken zu gehen aber ich bin auch nicht bereit das die angst mich so im griff bekommt das meine süsse darunter leiden muß von daher will ich mich nicht einsperren sondern versuchen diese angst in die flucht schlagen ... danke für deine antwort .
Hoffnung ist die zweite Seele des Menschen. - Immer das Licht am Ende des Tunnels vor Augen haben.
Goethe
31.01.2014 19:52 • #21