Zum Glück gibt es hier so ein Forum.
Kurz zu mir, mein Name ist Sabrina ich bin 36 Jahre alt.
Meine Probleme fingen Anfang März an nachdem ich meine L Thyroxin 50 aus Faulheit ( neues Rezept zu holen ) für ca. 5 Wochen absetzte.
Zuvor hatte ich 3 Operationen
9/23 Gallenblasenentfernung
01/24 Hernienrepair mit Netz was von der ersten OP entstand
02/24 Brustvergrößerung mit Straffung
Anfang März lag ich auf der Couch und verspürte einen Kälteschauer, aus der Ruhe und da bekam ich natürlich Angst.
Da ich leider vom Fach bin fing das Gedankenkarussell an. Habe ich einen Turmor? MS? etc.
Zudem wurde ich immer müder habe dann Blut abnehmen lassen. Nach den Werten sieht es nach einer Eisenmangelänamie aus . . auch hier wieder . woher ? Ich hab mir das schlimmste ausgemalt. MDS. Krebs usw.
Durch mein ganzes grübeln und Nachdenken bekam ich Magenschmerzen und Stuhlprobleme
( Schleimbeimengungen gelb , Durchfälle )
Proben werden noch beim Hausarzt abgegeben.
Aktuell Pantozol 20mg 1-0-1 bei v.a. Magenschleimhautentzündung, Leber und Milz sind im Schall unauffällig.
Dann wieder Gedanken kommt der Verlust von einer Blutung im Magendarmtrakt?
Oder eventuell doch einfach nur von den ganzen OPs?
Ich ging bereits zu einem bekannten Psychologen und seiner Meinung nach wäre der Auslöser wohl meine Schilddrüse. und er sehe keine psychiatrische Erkrankung.
Psychisch war ich eigentlich nie instabil und es gibt auch keine Vorerkrankungen in diesem Gebiet bei mir.
Ich habe einfach Angst etwas schlimmes zu haben und meine Familie allein zu lassen (2 Kinder) dadurch mache ich mir nur unnötigen Stress und ich hoffe einfach das es sich wieder gibt. Oder ist das alles einfach nur stressbedingt ?
Es tut unglaublich gut, es einfach mal von der Seele zu reden.
Hatte jemand ähnliche Erfahrung? Für Tipps bin ich sehr dankbar.
Liebe Grüße Sabrina
06.04.2024 13:50 • • 07.04.2024 #1