Seit nun mehr zwei Jahren schlage ich mich mit einer panischen Angst vor Krankheiten herum . Seit ich meine Traumfrau gefunden habe , welche ich auch gerne heiraten möchte und mit ihr Kinder bekommen möchte , geht diese Angst sicher schwer krank zu sein los . Nachdem ich alle möglichen Symptome hatte , alle möglichen vermeintlichen Krankheiten ( Krebs , ALS , Herzinfarkt ) habe ich mich damit abgefunden , dsss es wohl vom Kopf her rührt . Seit nun die Spannungen zwischen USA und Russland zugenommen haben sind die Ängste wie durch einen Schalter auf Ängste vor krieg umgeschlungen . Seitdem sehe ich nur noch einen Atomkrieg auf uns zukommen, wo ich meinen Schatz nicht beschützen kann und kann seitdem weder schlafen noch essen und fühle mich richtig traurig . Auch frage ich mich wofür arbeiten wenn morgen eh alles aus sein kann . War beim Arzt aber die Therapeuten haben frühestens in 6 Monaten etwas frei und habe opipram 50 mg 4x über den Tag verteilt bekommen .
Ich kann einfach nicht mehr und frage mich :
1.) seht ihr diese Gefahr auch ? Ich bin so sehr sicher und warum passiert nichts und keiner unternimmt was
2.) was kann man noch tun außer bei zig Ärzten anrufen oder vorstellt g werden
Ich weiß einfach nicht wie ich den heutigen Tag alleine überstehen soll
23.04.2018 09:58 • • 03.01.2020 #1