Ich habe auch ganz ganz starke Krankheitsangst. Als Kind hatte ich bereits Angst vor Herzerkrankungen, HIV, Leukämie, Diabetes usw... Später wurde es immer schlimmer. Irgendwann mit 16 waren alle Ängste weg aber die Beschwerden blieben. Faszikulationen an allen Stellen (Generalisiert) hatte damals auch Angst vor ALS. Höhrstürtze, Kopfschmerzen, Depersonalisation, Klossgefühl, Hitzewallungen. Schmerzen in den Beinen, Kribbeln und andere Missempfindungen. Letztes Jahr also im Mai 2019 dachte ich das ich CJK habe und glaube das immer noch. Ich bin der festen Überzeugung an CJK zu leiden und zwar an der neuen Variante die mit BSE in Verbindung gebracht wird. Ich wurde 1998 geboren also eigentlich eher unwahrscheinlich. Die Krankheit beginnt mit Angst und Depressionen, Vergesslichkeit und Wahn, danach folgen Schmerzen in den Beinen oder Gesicht oder andere Missempfindungen. Ich habe über diese immer tödlich verlaufende Erkrankung alles gelesen ganze Tage und Nächte. Studien und Berichte habe ich sogar gekauft. Da es nur 230 Fälle auf der ganzen Welt gab (vorwiegend Grossbritanien) habe ich nicht soviel gefunden. Diese Krankheit ist jedoch die schlimmste die ich mir jemals eingeredet habe da Sie sehr schwer zu diagnostizieren ist. MRT Gehirn zeigt bestimmte Veränderungen, jedoch könnte dies in 9% der Fälle auch fehlen. EEG zeigt nur unspezifische Abnormalitäten oder kann Normal sein. Blutuntersuchungen sind alle Normal... Also hatte ich ungelogen 5 MRT jeden Monat danach war ich ganz kurz beruight dann dachte ich wieder Ach was ist wenn ich in der Frühphase bin.. Jedes VERGESSEN und jede Schusseligkeit wird direkt als Krankheitszeichen gedeutet..
04.01.2020 20:00 •