@1fachnurich @Julychka vielen Dank fürs Daumen drücken nun bin ich wieder zuhause. Sie hat ziemlich schnell gesagt, dass es nicht wie ein Melanom aussieht. Sie meinte aber es wächst noch, was aber auch bei gutartigen Muttermalen normal sei. Zudem hat sie mich gefragt, ob da evtl. ein Kleidungsstück dagegen gescheuert hat, weil es bisschen entzündet war. Weiss ich zwar nicht, vielleicht war es auch wegen der Rasur, die ich gestern wegen dem Foto gemacht habe. Wie auch immer, sie hat mir dann zwei Optionen gegeben, entfernen oder abwarten und Salbe auftragen und in 3 Monaten nochmals schauen. Letzteres hat mich dann beruhigt, weil wenn sie alarmiert gewesen wäre, hätte sie das kaum vorgeschlagen. Hab mich aber trotzdem für entfernen entschieden, ging überraschend schnell und ich muss wohl nur eine Woche Pflaster tragen und nicht mehr vorbeikommen.
Nun fängt zwar das warten auf das Resultat an, aber ich muss sagen ich bin trotzdem schon jetzt sehr erleichtert. Sie war auch supernett als sie von meiner Angst erfahren hat und zugesichert, dass da nichts schlimmes rauskommen wird.
12.12.2024 17:04 •
x 2 #30