ich bin ganz neu hier. Ein herzliches Hallo zusammen . Ich bin 38 Jahre, weiblich und leide seit vielen Jahren unter anderem an einer generalisierten Angststörung, Depression und PTBS. Ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben und mich mit euch austauschen zu können.
Nun will ich euch mein Anliegen kurz schildern. Seit 5 Wochen leide ich an erhöhter Temperatur, immer um die 38 Grad. Mal ist es etwas weniger, dann wieder bis 38 Grad. Begleitet von Übelkeit, leichtem Durchfall und totaler Erschöpfung. Und einen komischen Husten habe ich auch noch. Ich sitze gerade hier im Wohnzimmer und weiß nicht mehr weiter. Mein Arzt sagt das die Blutwerte Inordnung sind. ICh war vor 2 Wochen das letzte mal beim Arzt.Und der Arzt beruft sich immer wieder auf meine psychische Situation. Mich schafft das so. Ich fühle mich wirklich krank und jeder Tag ist nur noch anstrengend. Was kann das denn nur sein? Gerade ist wieder diese Schwäche in mir, belegte Zunge. Übelkeit.Temperatur steigt wieder an.Ich verlasse das Haus überhaupt nicht mehr. Nur noch ganz selten zum Einkaufen oder zum Arzttermin. Ich bin schon lange Zeit krankgeschrieben und ich muss sagen die Angst ist gerade so schlimm das ich mir einrede ich habe Krebs oder irgendetwas was sich lange hinziehen könnte um die Krankheit überhaupt zu finden. Ich habe auch viel an Gewicht verloren. 7 Kilo in 8 Monaten. Und ich bin sowieso schon sehr schlank. Appetit habe ich auch keinen mehr. Ich vergess das Essen und grübel die ganze Zeit darüber nach was es sein könnte. Ich war schon zum Lungenröntgen, zum Ultraschall usw.. Aber niemand hat es was konkretes gefunden. Ich möchte einfach nur noch losweinen weil mich jeder in die psychisch kranke Ecke stellt.
Was kann das denn nur sein?
Ich habe die Tage sogar schon mit einem Virologen tel.. Er sagte das sollte wirklich genau abgeklärt werden. Aber ich geh schon gar nicht mehr zum Arzt weil ich mich unverstanden fühle. Und ich habe auch Angst mich im Wartezimmer noch mit etwas Neuem anzustecken. Gerade beim Arzt sind ja viele kranke Menschen.
Hatte jemand von euch schon einmal so etwas? Also diese Temperatur und diese Symptome? Weiß vll. jemand was es sein kann?
Ich hoffe wir können und hier gut austauschen und freue mich schon auf euere Antworten.
Viele liebe Grüße
Lillifee
15.09.2015 18:19 • • 28.02.2021 #1