Ich hatte im November Probleme mit Schulter Nacken und co schmerzen Verspannung und ab und zu Mal ganz ganz leichter Schwankschwindel sowie leises dauerpiepen im Ohr das volle Programm halt, war bei 3 Ärzten alle sagten Probleme mit dem Bewegungsapparat bzw HWS.
Da ich schon seit 20 Jahren an Problemen mit Bandscheibe Rücken Schultern Ischias leide dank meiner 2.08 und 145 Kilo mmer Mal wieder war's erstmal okay,
Mass. bekommen da wurd es auch besser, dann wieder Panik bekommen das es eventuell doch Herz oder so sein könnte also ab zum Arzt EKG top Blutbild Top Zucker/Cholesterin minimal erhöht Puls und Blutdruck auch normal Sauerstoff 98-99%, Gefäßchirurg auch gewesen Beinarterien und Venen top und frei.
Dann war ich arbeiten auf einer Veranstaltung 2 Tage nach langer Zeit wieder, die üblichechen schmerzen in Beim Po Rücken waren auch wieder dabei durchs stehen und allem, aber auch Nacken und Schultern wieder schmerzhaft sowie zwischendurch ab und zu ganz leichtes Schwankgefühl beim Sitzen, sobald ich wieder in Bewegung war ging's gut.
Heute dann das gleiche ab und zu minimaler Schwankschwindel beim Sitzen, Nacken Schultern schmerzen beim drücken, die Seite wo der Tinnitus ist wenn ich da oben auf die Schulter drücke verändert sich das Geräusch im Ohr etwas zu ner Art rauschen kurz, alles klingt nach HWS aber eben auch beim googlen kam das Thema Durchblutungsstörung im Gehirn mit das auch die Symptome hat. Also sofort wieder Panikmodus an ;-(
Wie wahrscheinlich ist eine Durchblutungsstörung im Gehirn mit Schlaganfall oder Gerinsel wenn alle Werte top sind und die Becken Bein Arterien und Venen 100% frei sind ? Ich sterbe vor Angst beinahe aber wie soll der Arzt ne Untersuchung der Hirnarterien rechtfertigen er hat mich schon als Notfall für die Beine reingeschmuggelt um mich zu beruhigen. Was kann ich noch tun ich weiss es kann auch psychisch sein da ich seit vielen Jahren auch unter Angst und Panik leide und morgens bis Abend denke das ich gleich sterbe an irgendwas im Kopf obwohl ich im Leben bisher nichtmal Kopfschmerzen hatte ...
23.04.2023 18:37 • • 25.04.2023 #1