App im Playstore
Pfeil rechts
343

@Quitzil jaa.. ich hoffe. Tagsüber gehts mir soweit eigentlich ganz gut nur wenn ich halt morgens aufwache habe ich dieses ganz schlimme entfremdungs Gefühl im Arm das will ich aber bei Seite lassen und einfach mir das Leben davon nicht kaputt machen lassen und dort einfach mit fahren. Habe ja wie gesagt die Angst vor einem Schlaganfall aber ich denke das ist alles die Psyche und das Leben ist zu kurz und zu schön um wegen dem Symptom jetzt zuhause zu bleiben

@Alihama das in der früh kenne ich auch nur zu gut! Mir hilft es gleich in der früh unter die Dusche zu gehen, erst ganz normal und zu Schluß ca 2 Minuten eiskalt abduschen. Ich fang immer an den Füßen an, dann die Arme, den Kopf und dann komplett von unten nach oben.
Klingt heftig, aber man gewöhnt sich daran und startet ganz anders in den Tag.

A

Angst vor Schlaganfall

x 3

@Alihama Das hat mit Schlaganfall nichts zu tun und du kriegst auch keinen! Lebe jetzt!

@Grummel72 ja duschen/baden tut immer gut

@Quitzil ja das ist mir so langsam halb bewusst geworden nur musste immer an eine Lähmung denken weil der Arm halt keine motorische Einschränkung hat aber einfach so komisch anfühlt als würde er nicht mit gehören so taub leer als wäre es nur eine Hülle hoffe man versteht was ich meine

@Schlaflose das is the so eckig das Gefühl aber war beim Arzt deswegen und er sagte das es was mit der Pysche zutun hat die dir da in die Quere kommt bin jetzt aber wieder auf tapletten eingestellt mal schauen wie es wird

@Alihama hab Mut und wenn du es schaffst kannst du stolz auf dich sein und hast deiner Angst einen kleinen Ar. tritt gegeben

@Alihama nimmst du jetzt eigentlich das setralin

@Kathleen37 ja seit 1 und halb Wochen

Hast du großartige Nebenwirkungen gehabt.Naja nach 2 bis 3 Wochen müsstest du gut eingestellt sein

@Alihama Mitglied

Hast du großartige Nebenwirkungen gehabt.Naja nach 2 bis 3 Wochen müsstest du gut eingestellt sein.Ich nehme seit heute wieder 50mg und Steiger das nach einer Woche meine Nebenwirkungen sind Müdigkeit Magenkrämpfe ein bisschen Schwindel und immer mal wieder aufsteigende Hitze am Rücken also ich denke mal es kommt davon

@Kathleen37 ne gar keine Nebenwirkungen eigentlich kann aber auch am tavor liegen was ich sonst noch nehme

@Alihama ja das kann durch aus sein weil du ja von Schwindel berichtet hast das kann auch an der setralin gelegen habe an dem Tag.vieviel mg nimmst du zurzeit

@Kathleen37 50 mg mit der Angst und allem ist es auch generell besser geworden aber das ein oder andere Symptom geht halt nicht weg

@Alihama hast du mit 50mg angefangen oder 50mg.wenn du dann auf 100mg steigerst wirst du merken das es dir viel besser geht also so ging es mir

@Kathleen37 ja sollte man aber glaub ich vorher mit dem Arzt absprechen oder

@Alihama ja meine Ärztin sagte auch mit 50mg anfangen und nach ner Woche 100 mg und dann wenn es nach 4 Wochen nicht besser ist 150mg
Sponsor-Mitgliedschaft

@Kathleen37 und deine dauerthaften Symptome die nichts mit panikattacken zu tun haben sind dann verschwunden?

@Alihama ja das bessert sich auf jedenfalll auch deine Stimmung steigert sich extrem.und der Arzt hat dir ja auch nicht ohne Grund setralin verschrieben hab die Nebenwirkungen schon ganz vergessen…Diese Hitewallung Müdigkeit und dieses blöde Genen aber du weist auch das du versteckte Panikattacken haben kannst

@Kathleen37 ja denke ich aber eher nicht bei mir sind zum größten teils nur Symptome

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore