App im Playstore
Pfeil rechts
343

Zitat von Kathleen37:
Kann das eine Panikattacke im Schlaf gewesen sein.

Ja, auf jeden Fall kann das sein.

Zitat von Kathleen37:
ich hatte keinen Albtraum

Woher weißt du das? Wir träumen immer, nur können wir uns nicht so oft daran erinnern. Wenn du mit Herzklopfen und schwitzen aufwachst, hast du vielleicht einfach nur etwas aufwühlendes geträumt

@Afraid1992 es war ja garnichts weiter als mir war heiß glaube waren Hitzewellen und ich musste mich abkühlen.Aber wenn das eine Panikattacke war war das echt schreckend das habe ich in denn ganzen 10 Jahren nicht einmal gehabt

A

Angst vor Schlaganfall

x 3

@Kathleen37 ich hatte das auch mal ganz schlimm die ganze Nacht Hitze Wallungen. Ist danach Gott sei dank nicht mehr passiert
Ist bestimmt eine einmalige Sache gewesen.

Wie gehts euch den im allgemeinen so?

@Elif ich habe das manchmal wenn ich Panikattacken habe am Freitag waren es 3 Stunden ab Stück aber in Schüben danach war weg.Aber das heute früh hat mir Angst gemacht voll hoch geschreckt und heiß am Körper.

Ich habe auch gelesen das es Panikattacken gibt die dich so aus dem Schlaf reißen können.Vielleicht war es auch ein Albtraum ich habe keine Ahnung ich habe lange gebraucht bis ich wieder eingeschlafen bin war so gegen 3.45 hab davor eine halbe tavor genommen und wieder eingeschlafen ist nicht noch mal passiert

@Alihama naja bei mir sind ungefähr jetzt schon 5 Tage am Stück Panikattacken und so langsam bin ich extrem ermüdet das nervt.

Und dir wie gehts dir

@Kathleen37 ich habe auch seit einigen wochen wieder durchgehend Panikattacken ausgelöst durch diese missempfindungen du hast recht es nervt total

@Listerlinchen ja das nervt extrem ich habe auch gerade was gemacht und schon ist mir wieder heiß.ich habe mal täglich tapletten genommen da ging es mir sehr gut kaum Panikattacken gehabt und 1 Jahr jetzt keine mehr genommen und schon wird es wieder schlimmer ich muss unbedingt mit meiner Hausärztin reden das sie mir wieder welche verschreibt.

Habe heute 2 mg tavor genommen jetzt ist mir irgendwie total schwindelig meint ihr das kann daran liegen?

@Alihama ja das ist eine Nebenwirkung von denn tapletten steht ja auch drinnen Schwindel

Als Nebenwirkung von Tavor ist es das erste mal das du 2 genommen hast weil 1 taplette hat die Wirkung von 6-8 Stunden

Kennt das jemand man liegt abends im Bett ist kurz vor dem Schlafen es steigt was in einen auf und aufeinmal ist man wiederhell wach als wenn ein einer erschreckt hat ohne diese Herzklopfen was man beim erschrecken hat.…..

Hallo also ich war wieder mal beim Arzt langsam sollte ich ne Bonus Karte bekommen….Diese Hitze nach der ich gefragt habe ist Definitiv von der Pysche und nichts anderes.Haben Tabletten noch mal umgestellt kann jetzt ab denn 27 endlich wieder meine Medikamente früh nehmen opripram bei Panik und 1-2 tapletten zum schlafen und Tavor bei bedarf.

Hey leuze wollte euch mal um rein Rat bitten oder sonstiges wie ich das seht ich erzähl mal einfach am Donnerstag hat ein Freund Geburtstag der in Maastricht wohnt wegen seines Studiums und Freund fahren hin um den Geburtstag zu feiern ich wollte gerne mit nur jetzt kommt ja meine angst dazu und immer den komischen Gefühl im rechten Arm (entfremdungs/Taubheitsgefühle) und auch noch ein paar anderen bin ja aber so weit gut durch gecheckt und wollte der Angst die Stirn bieten in dem ich alles mache was ich vorher gemacht habe. Hab ich jetzt auch gemacht war die Tage immer unterwegs hab alles normal gemacht. Meint ihr aber das wäre eine gute Idee dort mit hin zu fahren?

@Alihama ja mach das auf jedenfall das ist eine gute Idee das ist Ablenkung pur für dich einfach mal ein Tag raus unter Leute zu kommen wie wir ja wissen dass at Ablenkung die beste Medizin.und im Fall der Fälle hast du immer noch deine Notfall Medikamente bei dir

@Kathleen37 ich schließe mich da an.
Fahr probiere es aus mach mit. Lebe dein Leben du bist jung.viel Spaß

@Elif das wird gut tun mal einfach raus was anderes sehen und machen und sie hat viel Ablenkung weil bestimmt auch einige Leute da sind und immer eine Gelegenheit da ist um sich abzulenken

@Alihama hi, beiß dich durch und mach es! Sicher wird es nicht einfach, aber du bist dort abgelenkt und du hast für dich wieder einen Erfolg mehr und wenn rst dann sehen das du keine Angst davor haben brauchst. Freu dich drauf und mach das Beste daraus.
Du schaffst das, glaub an dich und sei danach stolz auf dich
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Kathleen37:
Kennt das jemand man liegt abends im Bett ist kurz vor dem Schlafen es steigt was in einen auf und aufeinmal ist man wiederhell wach als wenn ein einer erschreckt hat ohne diese Herzklopfen was man beim erschrecken hat.…..

Ja, leider kenne ich das zu gut, schon fast mein ganzes Leben lang.

Vielen Dank für eure Zusprüche brauchte nur noch mal ein bisschen Mut

@Alihama Mach das auf jeden Fall und fahr hin. Das wird dir gut tun.

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore