App im Playstore
Pfeil rechts
343

@Schneewitchen das ist leider so es gibt Tage da geht es einen gut und danach fängt es wieder an.Bei mir war jetzt auch fast ne Woche Ruhe und 2 Tage ununterbrochen Symptome heute früh mit stechen in der linken Brust und Hitzewallungen aufgewacht

@Kathleen37 Bei mir ist es wieder dieses blöde kribbeln in den Füßen und im Kopf. Das macht mich irgendwann noch wahnsinnig

A

Angst vor Schlaganfall

x 3

@Schneewitchen ich hatte geraten hier schon mal geschrieben das ich Medikamente dafür bekommen habe und nach 5 Tagen war das weg.Geh doch einfach noch mal zum Arzt vielleicht gibt es ja irgendwas was dir helfen könnte.

Kann man nach ner tavor die man vor 2 Stunden genommen hat Nebenwirkungen bekommen

Ist das eine sch. so bald ich aufstehe bekomme ich Hitzewellen schwindel Klos im Hals trockener Mund also so viel auf einmal hatte ich noch nie

@Kathleen37 habe die ganzen Symptome auch oft, nach dir keine Sorgen. Vor allem der trockene Mund ist im Moment fast durchgängig bei mir

@Kathleen37 Kommt drauf an was für Nebenwirkungen? Hast du Tavor schon mal genommen und gut vertragen? Weil wenn ja, sind Nebenwirkungen eher unwahrscheinlich

@Schneewitchen ja ich denke eher das waren Panikattacken

@Schneewitchen im Liegen ist es weg aber sobald ich aufstehe kommen die Hitzewellungen und ab und an mal Druck im Kopf

@Schneewitchen es könnten auch absetzsymtome sein von einem Medikament

So langsam mache ich mir sorgen ich habe ein paar Stunden jetzt schon Hitze Wallung und Übelkeit ungefähr 1 Stunde jetzt und ich kann seit heute wieder Opripram nehmen aber irgendwie beruhigt mich das nicht und noch eine halbe tavor will ich nicht nehmen.Das macht mir echt Angst

@Kathleen37 Wovor genau hast du denn Angst ? Weil das sind ja beides keine Anzeichen für einen Schlaganfall

Zitat von Kathleen37:
So langsam mache ich mir sorgen ich habe ein paar Stunden jetzt schon Hitze Wallung und Übelkeit ungefähr 1 Stunde jetzt und ich kann seit heute wieder Opripram nehmen aber irgendwie beruhigt mich das nicht und noch eine halbe tavor will ich nicht nehmen.Das macht mir echt Angst

Das können auch die Nebenwirkungen von Opipram sein.

@Schlaflose die Hitzewallungen habe ich schon davor gehabt und.und die opripram nehme ich schon immer also seit Jahren

@Schneewitchen ja ich weis aber sowas hatte ich extrem noch nie das hat heute früh irgendwann mal aufgehört und ich bin dann einfach eingeschlafen.

Hey ich bin gerade echt fertig.Ich habe geschlafen und bin gerade so hoch geschreckt mit Hitzewallungen am ganzen Körper musste mich abkühlen ich hatte keinen Albtraum jetzt getraue ich mich nicht wieder ein zu schlafen.Kann das eine Panikattacke im Schlaf gewesen sein.hatte auch nichts anders kein Herz rassen keine Atemnot kein Druck auf der Brust keine Bauchschmerzen Übelkeit oder der gleichen.

Dann wird es etwas Hormonelles sein. Du bist zwar eigentlich noch zu jung für die Wechseljahre, aber ausgeschlossen ist es nicht. Oder einfach eine hormonelles Ungleichgewicht aus einer anderen Ursache.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Schlaflose ja denn Gedanken hatte ich auch schon das es durch aus sein kann mit denn Wechseljahren entweder ist es wirklich der Östringespiegel oder was anderes ich kann ja mal zu meiner allgemeinen Ärztin gehen das sie einfach mal Blut abnimmt und schaut.Hab heute früh auch Gelsen das es Panikattacken gibt mitten im Schlaf und die dich auch so aufschrecken.

@Kathleen37 mach das . Was schlimmes wird es aber nicht sein

@Alihama das war wirklich echt schrecklich hab mich dann doch dazu gerungen ne halbe tavor zu nehmen bin dann auch eingeschlafen und ist nicht wieder passiert

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore