App im Playstore
Pfeil rechts
343

@Kathleen37 ich hab das auf der linken Seite. Ich wünschte mir bei mir auch auf der rechten wäre.
Ich denke jedes Mal, ich hab ein Herzinfarkt.
Und so komme ich aus meiner Angst.Spirale nicht raus. Ich war gestern beim Arzt. Der hat mir Spritzen gegeben.
Und auch ganz genauso erklärt wie schlaflose.

@Elif ja linke Seite da denkt man gleich an sowas ja aus dieser Spirale rauszukommen ist schwer.

Ich gehe aber dann trotzdem mal zum Arzt ich war die letzte Woche krank und hab es mit denn Bronchien gehabt und da ja dort auch die Bronchien liegen und die Lungenflügel lass ich das mal abklären weil ich ja auch Asthma habe nicht das ich die Erkältung verschleppt habe weil Husten ist immer mal wieder da sicher ist sicher

A

Angst vor Schlaganfall

x 3

Hi, wollte mich noch mal melden jeden Morgen wenn ich aufstehe fühlt sich mein Arm so fremd an als wenn er nicht zu mir gehören würde und gelähmt wäre aber halt mit bewegen und allem ich kann nicht mehr wie soll das so weiter gehen ? alleine schaff ich das nicht mehr denke nur ans sterben und an diesen blöden Schlaganfall

@Alihama hast du mal schauen lassen ob irgendwo ein Nerv eingeklemmt ist das du dir die Bandscheibe vielleicht verletzt hast weil du ja in der kompletten Wirbelsäule Bandscheiben hast auch in der HWS BWS LWS weil ich hatte mal genau das gleiche und es hat sich raus gestellt das ich mir in der Bandscheibe im Halswirbel was zugezogen habe.

Sag sowas nicht.

Hab grad 4 Paletten Papier rumgefahren und als ich eine mit der rechten Hand gezogen hab schwupps ziehts den Halswirbel hoch, sticht, der Kopf kribbelt und hab leichtes Stechen im Kopf.
Also wirds wohl der Halswirbel sein der seinen Schabernack treibt.

@Alihama schläfst du zufällig auf der linken seite? Mein Arzt meinte ich soll immer auf der rechten Seite schlafen.

@Listerlinchen ich schlafe auf der linken Seite weil ich auf der rechten die „Taubheits/Entfremdungs Gefühle“ habe sonst hab ich immer auf dem Bauch oder auf der rechten Seite geschlafen

@Alihama achso du hast es auf der rechten seite verstehe, auf der rechten seite ist gesünder als auf der linken seite da das herz entlastet wird aber wenn du probleme mit der rechten hast dann lieber auf der linken seite schlafen.
Ich hab mit links probleme aber schlafe auch komischerweise immer auf links.

@Listerlinchen ja hatte ich vorher auch mal gehört das auf der rechten Seite schlafen soll wegen dem Herz hab ich auch immer gemacht bis jetztdarf ich dich eigentlich fragen hast du diese missempfindungen Tag täglich ? Wie hältst du das aus? Ich wach morgens ganz schlimm damit auf nehme dann tavor und im laufe des Tages geht es dann momentan geht bei mir gar nix ohne tavor

@Alihama Also ich hab es irgenfwie immer so anfallsweise wenn ich mich darauf konzentriere. Mittlerweile hab ich es auch in der brust und bauch es ist ein ganz ekelhaftes gefühl es schwankt immer mal ist es stark mal schwach und mal bemerke ich es nicht.

@Listerlinchen hast du ja einiger Maßen Glück bei mir ist dieses Gefühl ohne tavor dauerhaft da = dauerhafte Unruhe und alles

@Grummel72 ja das klingt ganz danach vielleicht auch Bandscheibe mit verrutscht.Die Symptome habe ich wenn ich mir meine Bandscheibe in der LWS zuziehe das passiert mir immer wenn ich mich falsch bücke oder an ewas ziehe ich bin bestimmt 2 bis 4 mal im Jahr deswegen beim Arzt und muss mich von der Ärztin Quaddel lassen also Spritze neben der LWS und das tut Sau weh kann ich dir sagen

@Alihama gibt es nicht irgendwelche anderen Möglichkeiten das ohne Tavor hinzubekommen bzw ich in Medikament was dauerhaft wirkt habt ihr schon mal lyrica probiert die sind genau dafür da um solche Missempfindungen weg gehen

@Kathleen37 sind solche missempfindungen bei dir auch ohne panikattacken ?

@Alihama ja ich hatte das auch mal ne ganze Zeit lang dieses Kribbeln und brennen und zwar im Fuß und bein linksseitig hab die tapletten bekommen und nach 5 Tagen war alles weg diese missempfindungen kommen durch die dauerhafte Anspannung im Körper und dadurch bekommen die Nerven eine Schädigung und du hast das diese Dauer missimpindung weil die reitzleitung zwischen nerven und Hirn geschädigt sind das sind deine Nerven die dich das fühlen

@Alihama ich bin aber auch dauerhaft nervös es ist wirklich ein wunder wenn ich mal 1-2 std am tag ruhe habe.
Ansonsten bin ich Abends immer entspannt

@Alihama bei mir ist es das schlimmste wenn ich dieses engegefühl im Hals habe dieses Gloßgefühl und dieser trockene Mund
Sponsor-Mitgliedschaft

@Kathleen37 das kann aber an Verspannungen liegen hatte ich auch des Öfteren.. bei mir ist es halt morgens wenn ich aufstehe erst mal ist der rechte Arm komplett schwach das ich kaum Eine Faust richtig machen kann dann dieses entfremdungsgefühl

@Alihama meinst du das mit denn missempfiungen

Heute ist die Schlaganfall Angst bei mir auch wieder übermäßig groß… dabei ging es die letzten 4 Tage so gut

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore