App im Playstore
Pfeil rechts
343

@Alihama ich bin aufgestanden und in die Küche gegangen hab dabei gesummt das hilft mir extrem

Leute zurzeit habe ich wieder schmerzen im linken Oberbauch ️️
Mrt vom Bauch mit Kontrastmittel war im Februar. ich habe wieder Angst vor Bsdk ganz unter Schwelig️
nachts wach ich auch auf.was ich halt nicht weis ob das die Rippe das alles verursacht.da tut es auch sehr weh. Da hab ich auch schmerzen.
Hört das alles nie auf ?

A

Angst vor Schlaganfall

x 3

Zitat von Lucie:
Hallo ihr Lieben. Ich hatte gestern Abend auch wieder ein komisches Erlebnis. Mein Freund schrieb mir eine SMS mit den Worten TYPISCH KÖPPEL (das ...

Hey ihr Lieben. Ich bin tatsächlich nach fast einer Woche immernoch in der Situation gefangen und habe immernoch Angst. Nun las ich von einer semantischen Alexie...das bedeutet, man kann Worte zwar lesen, aber weiß die Bedeutung nicht. Und so war es ja irgendwie bei mir auch. Wenn auch nur kurz. Es macht mir so eine Angst. Noch immer.

@Lucie das hab ich auch öfters jetzt hast du mich ein bisschen getriggert damit

Zitat von Alihama:
@Lucie das hab ich auch öfters jetzt hast du mich ein bisschen getriggert damit

Das tut mir sehr Leid. Das war natürlich nicht meine Absicht. Aber vielleicht können wir uns so irgendwie gegenseitig beruhigen. Unsere Köpfe sind ja auch permanent voll mit Ängsten und Sorgen. Im Grunde wissen wir wahrscheinlich, dass es alles nur der Angst wegen ist...aber diese Zweifel machen sich immer wieder bemerkbar.

https://www.panikattacken-loswerden.de/podcast-6-15/

Hört euch mal Folge 7 an, da wird so einiges plausibel erklärt!

@Lucie ja ich hab leider was so zu den typischen Schlaganfall Symptomen alles was so dazu gehört natürlich schon länger bin grad beim Hausarzt für eine Einweisung in die psychosomatisch Klinik

Wie war euer Tag heute.Also meiner war denn ganze Tag von Panikattacken gefühlt.Aber das schlimmste an der ganzen Sache ich bin heute schon den ganzen Tag am weinen wegen nichts total Emotions durcheinander

@Kathleen37 vielleicht tut dir das weinen gut.
Mich befreit es immer wieder und es heisst ja das es die Seele reinigen kann.

Habe gerade mal wieder gedacht das ich einen Schlaganfall habe mein arm war so komisch und schmerzen in der brust und kopf. Hab wieder panik

@Grummel72 da gibt es so ein schönes Sprichwort wenn der Seele die Worte fehlen schickt sie die Tränen.Diese täglichen Dinge die man ertragen muss tun einen nicht nur körperlichen weh sonder auch geistig und seelisch.Irgendwann ist auch nicht nur dein Körper müde sonder auch dein Geist und deine seele

@Listerlinchen dieser Mist ist irgendwann mal so in deinen Kopf verankert das es schwer ist das wieder rausgekommen.Ich hab auch schon wieder ewig diesen Druck auf denn Ohren seit dem ich mich ins Bett gelegt habe

@Kathleen37 ja da ist man dann sehr erschöpft und will nur noch seine Ruhe.

@Listerlinchen hab sowas ähnliches grade Kopfschmerzen total und auch den Arm komisch was ein Mist das alles ist

@Grummel72 ja und die Ruhe und Zeit darfst du dir dann auch nehmen um dich zu erholen.Man fühlt sich danach immer so so wenn man Tage lang ununterbrochen Sachen gemacht ich fühle mich danach immer 1 bis 2 Tage total erschöpft

@Kathleen37 ja nur gehts nicht so einfach wennst am nächsten Tag arbeiten sollst.

@Grummel72 ja das stimmt..
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich hab seit gestern Abend immer mal wieder so ein stechen im Brustkorb aber rechte Seite was könnte das sein….

Zitat von Kathleen37:
Ich hab seit gestern Abend immer mal wieder so ein stechen im Brustkorb aber rechte Seite was könnte das sein….

Eingeklemmter Nerv in der Zwischenrippenmuskulatur.

@Schlaflose ist auch ein bisschen Druck empfindlich wenn ich drauf drücke

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore