App im Playstore
Pfeil rechts
343

@Listerlinchen Nein nur herzecho ekg Langzeit ekg alles mehr Mals

@Alihama was kam beim langzeitekg raus? Hattest du extrasystolen?

A

Angst vor Schlaganfall

x 3

@Listerlinchen Nein stolperer hatte ich nie nur schmerzen im linken Arm Brust ab und zu Taubheitsgefühle linker arm Druck auf der Brust das waren damals die Symptome auch Kiefer und Schulter schmerzen an mehr kann ich mich nicht mehr erinnern

Wurde deine hws und bws mal untersucht?

@Listerlinchen Nein aber die Symptome habe ich ja nicht mehr

@Alihama ok klingt sehr komisch.

@Listerlinchen wieso komisch? War auch mit panikattacken und Angstzuständen verbunden war in einer Klinik worauf sich generell die Angst und die Symptomatik zurück gingen

@Alihama naja ich meine das die Psyche solche Symptome auslöst ist wirklich komisch da sieht man mal wozu die psyche fähig ist.

@Listerlinchen ja und trotzdem kann ich nicht glauben das die Symptome die ich momentan habe von der Psyche ausgelöst werden können alles ganz schön paradox oder? Mit tavor kann ich ganz normal und ohne fühlt sich mein Arm wieder gelähmt an mittlerweile bin in andere Stelle wo ich mir denke die Beschwerden werden von unserer Erwartung das sie da sind und Gedanken und Beachtung der Symptome ausgelöst

Meine Mutter hatte mir auch erzählt das sie mal einen Lehrer hatte der plötzlich auf einem Bein gelähmt war ohne organischen Befund und soweiter so krass ist die Psyche aber so als einzelne Person denkt man sich nur die „Psyche“ das ist schon sehr krass

Zu meiner Herzinfarkt Zeit war das schlimmste für mich der Druck auf der Brust womit ich schlafen gegangen bin und aufgewacht bin und von einem auf den anderen Tag also schleichend natürlich war das plötzlich weg

Hallo zusammen
Also ich kann euch wirklich sagen, dass die Symptome absolut nur von der Psyche oder von Verspannungen kommen. Ich habe mich gestern den kompletten Tag beschäftigt und abgelenkt. Von morgens 8 Uhr bis Abend 20 Uhr war ich komplett in Action gestern. Ich hatte in der ganzen Zeit kein einziges Symptom. Weder kribbeln, noch sonst was. Erst, als ich abends im Bett lag und zur Ruhe kam fing es wieder an.

Frage kann man aus dem nichts Schwindel bekommen ist das ein Symptom hab das noch nie gehabt

@Schneewitchen bei mir ist das auch so es ist immer abends wenn der Körper zu Ruhe kommt.

@Alihama dann war es mit sicherheit die Psyche oder die bws.

@Listerlinchen ja vielleicht ein zusammen spiel aus beidem .. hat mir aufjedenfall eine mortsangst eingejagt

Und hatte damals eine Gastritis das könnte auch dazu gesteuert haben naja ging alles weg und jetzt sind nach 3 Jahren die missempfindungen dran
Sponsor-Mitgliedschaft

@Kathleen37 ja hatte ich die letze Woche auch 2 mal morgens

@Alihama ja lag gerade auf dem Sofa und hab fern geschaut und auf einmal war der Schwindel da

@Kathleen37 hatte ich auch hab mich dann da ziemlich rein gesteigert ging aber auch wieder weg nach einer Zeit

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore