App im Playstore
Pfeil rechts
343

@Listerlinchen aber wenn es grade wirklich nur Schwindel und herzstolpern ist was du schon kennst Warte doch bis du wieder in Deutschland bist die Symptome hast du ja nicht zum ersten Mal und die psychische Vorgeschichte hast du ja auch

@Listerlinchen hmmmmm aber rein theoretisch bis du eigentlich auch im Ausland versichert aber kannst du dich da nicht einfach mal infomieren

A

Angst vor Schlaganfall

x 3

@Alihama naja der schwindel ist mir so noch nicht bekannt mit den lagerungen aber ich hab bei der panikattacke so herzstolpern gehabt das kenn ich aber bereits
Ich warte dann wohl noch bis montag.

@Listerlinchen also zuzahlen müsstest du aufjedenfall weiß ich von Freunden und dann müsstest du zum hno das sind da diese ohr Kristalle die aus dem gleich Gewicht gekommen das wäre ja was gutartiges und außer Schwindel könnte da nichts passieren zur Sicherheit geh sonst mal ins Krankenhaus die privaten Krankenhäuser in der Türkei sollen ja ganz gut sein aber teuer halt

@Alihama ne also heute hab ich zb nicht so einen schwankschwindel nur die angst vor dem Schwindel

@Listerlinchen achso wenn es sich um ein bisschen Schwindel handelt oder die Angst würd ich ruhig machen genieß die letzen Tage deines Urlaubs und geh in Deutschland wieder zum Arzt aber da du ja mrt und alles eigentlich schon gemacht hast kann man das ausschließen deine Gefäße wurden ja gesehen

@Alihama ja bei mir ist hauptsächlich die angst das ich etwas an den Herzklappen habe wobei die letzte untersuchung per herzecho 2 monate her ist. Ich bin ein extremer Hypochonder ich hasse es

@Listerlinchen ich bin leider auch extrem hypochondrisch. Aber mit einem herzecho bist du meines Wissens da echt gut untersucht da dürfte nix mit den Herzklappen sein

@Alihama hat es bei dir einen Auslöser gegeben für diese hypochondrische veranlagerung?

@Listerlinchen soll ein Trauma in der Kindheit sein .. und bei dir? Hypochondrisch war ich immer aber Kleinigkeiten und dann gab es zwei Phasen in meinem Leben wo ich dachte ich sterbe am Herzinfarkt 2019 wo es sehr sehr extrem war hatte 6 Monate lang Druck auf der Brust und weiteres und jetzt grade die extreme Angst einen Schlaganfall zu bekommen

@Alihama auch wahrscheinlich etwas mit der kindheit zutun und durch meine Vergangenheit also als ich aifgehört habe zu rauchen, trinken und marihuanna da kamen die ersten psychischen Symptome.

Zuerst war herzrasen dann hersztolpern und dann waren meine leberwerte erhöht und ich fing an zu Googlen und zack kam die Hypochondrie.

@Listerlinchen Mist .. ja bei mir ist es ja momentan diese missempfindungen im Arm und Gesicht und teilweise Bein die mich so fertig machen

@Alihama hab es auch im gesicht arm beim und bauch alles auf der linken seite

@Listerlinchen bei mir war es erst die linke und dann die rechte die sind halt manchmal durchgängig da und manchmal so gut wie gar nicht und manchmal Phasen weise und hat sich von Taubheit in so ein komisches wie gelähmt nicht da sein geändert

@Alihama genau bei mir ist es nicht taub sondern wie so ein „nicht da sein“ daraufhin bekomme ich panik und es geht den ganzen tag so… habe es seit einigen monaten schon und wir können eigentlixh sicher sein das es kein schlaganfall ist da ein Schlaganfall etwas akutes ist.

@Listerlinchen : ich habe auch Schwindel und Angst mit Panikattacken, aber schon viel gelernt darüber und heute wieder dieses kribbeln linke Kopfseite .Du hast ja lange in der Sonne gelegen gestern,also nicht viel bewegt. Zuwenig getrunken vielleicht.?Im Bett abends kann auch der Blutdruck dann reagieren,der ist ja ständig im Wechsel. Daher kommt auch mein Schwindel oft,d.h. ich konzentriere mich zu sehr darauf und schwupps ist der Schwindel da und die Panik. Es geht dir ja heute schon wieder besser, genieße deinen Urlaub!

@Listerlinchen das denke ich mir auch immer aber manchmal fühlt der Arm sich so schlimm wie gelähmt an da krieg ich ein durch Dreher vielleicht verstehst du was ich mein. Ich wünschte ich könnte einfach mein Leben normal zurück haben und selbstständig sein und wieder arbeiten gehen können
Sponsor-Mitgliedschaft

@Alihama verstehe was du meinst. Habe bis eben geschlafen und nachdem wach werden war alles gut und jetzt wieder so eine art druck in der brust und schwindel es fühlt sich an als würde jemand in meimem Brustkorb wühlen

@Listerlinchen das mit dem Druck auf der Brust hatte ich 2019 sehr extrem und zwar durch gegöngig mindestens 6 Monate lang

@Alihama hattest du belastungsekg?

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore