App im Playstore
Pfeil rechts
343

Ich gebe euch recht. Meine Symptome haben mir gerade auch wieder so furchtbare Angst gemacht, dass ich gegenüber zum Krankenhaus gelaufen bin und in die Notaufnahme wollte. Habe dann kurz ein paar Minuten inne gehalten und bin wieder gegangen. Weil ich mir selbst gesagt habe: Mandy es reicht. Du wurdest komplett durchgecheckt und du lässt deine Angst jetzt nicht wieder gewinnen!

Leute ihr müsst urlaub machen das hilft sehr! Ich bin gerade im Urlaub und diese komischen Empfindungen sind nicht mehr da.
Das einzige was noch etwas stört sind die Panikattacken ausgelöst durch herzstolpern ansonsten alles top.

A

Angst vor Schlaganfall

x 3

@Schneewitchen das ist die Sache denke mir auch der Schlaganfall ist wirklich etwas akutes und wir haben die Symptome teilweise über Stunden das ist auch noch mal eine Sache die wir im Kopf behalten sollten

@Alihama Für mich ist zum Beispiel mein Atem auch immer ein guter Beweis. Ich habe ständig das Gefühl, dass ich nicht atmen kann und kontrolliere ständig meine Atmung. Ich habe ein Sauerstoffmessgerät und mein Sauerstoff ist immer bei 99%. Besser geht es nicht. Das sind immer für mich so gute Vergleiche und Beweise, was die Psyche alles anrichten kann.

@Schneewitchen ja die Psyche kann leider sehr viel was wir uns nicht mal ansatzweise vorstellen können

Zitat von Schneewitchen:
Ich gebe euch recht. Meine Symptome haben mir gerade auch wieder so furchtbare Angst gemacht, dass ich gegenüber zum Krankenhaus gelaufen bin und in ...

Das habe ich auch paar mal schon gemacht.
bin mit akuten Schmerzen Richtung Krankenhaus saß aber im Auto habe gewartet und bin dann wieder anschließend wieder nach Hause.

@Listerlinchen na na der Urlaub hat bei mir den Rest gegeben.

@Alihama das schlimmste Gefühl was ich jemals hatte war das ich dachte ich ersticke du hast gedacht die Luftröhre drück sich zu genau dort wo Speiseröhre und Luftröhre verlaufen

Ich hatte immer atemprobleme erst recht bei Anstrengung aber seit die Schlaganfall Angst da ist sind sie komischer weiße wie verschwunden

@Listerlinchen das freut mich zuhören ich hab’s auch mit Urlaub schon versucht alleine das ich nicht weiß wie die medizinische Versorgung oder sonstiges dort sind schränkt mich schon massivst ein . Und auch die Angst um Flugzeug der Notfall zu werden

@Alihama das habe ich bis heute die flache Atmung wenn was ist aber da gibt es die 4-7-8 Atmung das hilft auch wenn du Symptome hast

Ich hab schon wieder so ein engegefühl im Hals hab mal ne halbe tavor genommen mal schauen ob es besser wird oder weg geht das ich endlich schlafen kann.

Abend, liege im bett und immer wenn ich mich bewege oder mein kopf nach unten oder oben neige dreht sich alles… habe eben durch den schwindel eine Panikattacke gehabt die ich aber schnell unter kontrolle gebracht habe.
Meint ihr ich hatte heute zu viel sonne? Habe mich heute gesonnt und auch nicht so gesund ernährt die letzten Tage.
Es war alles gut und dann dieser schwindel.

@Listerlinchen das klingt aber auch ganz nach Kristall verspiebung In denn Ohren also lagerungschwindel hab das schon mehr Mals gehabt

@Kathleen37 sehr unangenehmes gefühl gepaart mit Angstzuständen.
Heute ist es besser Gott sei dank.
Kann man dagegen etwas tun?

@Listerlinchen ja geh mal zum Hausarzt dafür bekommst du Medikamente und es gibt eine Übung damit die Kristalle sich wieder zurück legen bzw wieder ins Gleichgewicht kommen

@Kathleen37 bin ja im urlaub bin ich hier auch versichert also kann ich normal zum Arzt gehen ohne zu Blechen?
Sponsor-Mitgliedschaft

@Listerlinchen bist du im Ausland oder hier in Deutschland

@Kathleen37 türkei

@Listerlinchen da musst du leider so weit ich weiß Blechen

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore