App im Playstore
Pfeil rechts
343

@Alihama ja das ist Stirn kommt mit ab und an so vor als wenn das zwischen denn Augenbrauen ist mal ist es da mal wieder weg.Vielleicht gehe ich Montag mal zu HNO hab auch jedes Jahr eine Nasennebenhöhlen Entzündung weil bin gerade auch erkältet gewesen Schnupfen ist so gut wie weg.

Aber das mit der Angst wird immer bleiben das bekommt man einfach nicht raus.Da kann man noch so viel Therapien gemacht haben auch Medikamente helfen es nur zu lindern

@Kathleen37 mach dir da mal kein Kopf ich hatte 2019 eine sehr akute Phase wo ich Todesangst vor einem Herzinfarkt hatte 3 Monate Klinik und noch Sport dazu haben mir bis jetzt was ein Leben ohne Beschwerden ermöglicht also ich konnte alles machen wie Urlaub etc..

A

Angst vor Schlaganfall

x 3

@Alihama ich hatte schon mal so eine Phase was Kopfschmerzen angeht ich hab mir alles erdenklich ausgemalt war ständig beim Arzt gewesen deswegen und meine Ärztin hat mir immer wieder versichert das es nichts schlimmes ist.Aber trotzdem immer wenn ich Kopfschmerzen bekomme ist es schlimm.Obwohl es nur von Verspannungen kommen kann gerade auch weil es nur die Stirn ist

Ich habe mich bis jetzt auch gut durchgeschlagen heute. War viel draußen und sogar in 2 Supermärkten. Aber jetzt am Abend im Bett geht es wieder los. Kribbeln in den Füßen, kribbeln im Kopf, Kopfschmerzen.. und damit verbunden natürlich direkt die Panik mal wieder. Es ist so zum ausflippen. Wie schön muss ein Tag ohne schmerzen oder kribbeln sein? Mittlerweile unvorstellbar für mich geworden

@Alihama das problem ist ja auch so eine Panikattacke hat die gleiche. Symptome eines Herz Infarkt das erste was meine Allgemeine Ärztin damals gemacht hat war ein EKG und das sogar 2 mal um wirklich ausschließlich zu können das es was mit dem Herz ist

@Schneewitchen hast du angefangen deine tapletten zu nehmen

Zitat von Alihama:
@Kathleen37 wahrscheinlich spannungskopfschmerzen die habe ich momentan so oft von leicht bis echt schmerzhaft da bist du nicht die einzige wie ...

Diese Schmerzen habe ich zurzeit fast jeden Tag. Zusätzlich ein Druck. ️

@Elif so ein Druck im Kopf ist echt ecklig bei mir ist es manchmal in der Mitte vom kopf aber da sagte meine Ärztin das kommt von Verspannungen

@Kathleen37 bei mir ist es voll brutal zurzeit wie ein enger Hut fühlt sich das an. Druck auf den Schläfen Stirn und Kiefer und Kopf. Das ist echt nicht zum aushalten
Aber ich leide an cmd und das kann davon kommen. Und Stress macht es nur schlimmer

@Kathleen37 Nein, zu viel Angst

@Elif okay und was ist das wenn ich fragen darf

@Schneewitchen okay aber du kannst sich wirklich nehmen glaub mir die werden dir helfen ich nehme die auch schon seit 3 Jahren.Ich bin manchmal auch so und ich muss mir dann selber sagen das sie mir nicht schaden und da nichts passieren kann

Alles so quälend nach 1,5 tavor heute morgen war ich frühstücken dann ein bisschen draußen dann im Bett. Und irgendwie fings dann bisschen mit meinem Gesicht an ist das normal das auch während tavor am so ein bisschen Symptome hat das geht mir nämlich grade durch den Kopf

@Schneewitchen Versuch es einfach mal

@Alihama hast du auch Gefühlsstlrung im Gesicht ? Und Kopf Seite ?

@Elif ja und im Arm Normalerweise grade fühlt sich alles sehr gut an

@Alihama ja das kann schon mal passieren das man trotz Tavor Symptome hat.bei mir war das mal so das die Symptome schlimmer geworden sind….Das war in der ampfangsphase wo ich sie mal genommen hab da hab ich auch gedacht so sch. ihr sollt doch weggehen und nicht schlimmer werden
Sponsor-Mitgliedschaft

@Kathleen37 bei dir handelt es sich aber rein um panikattacken oder?

@Alihama bei mir ist es so ich habe Panikattacken geparkt mit Angststörung und einer generalisierten Angststörung und eine Generalisierte Angststörung ist so gut wie nicht behandelbar

@Kathleen37 red dir das nicht ein das ist behandelbar und du schaffst das. Nein meinte mit der Frage eher ob du panikattacken oder halt so deine Symptome hast also 24/7

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore