App im Playstore
Pfeil rechts
343

@Alihama hab es auch. Bin seit gestern im urlaub und es wurde ein wenig besser.

Kannst dir sicher sein hat mit der Psyche zutun

@Listerlinchen was genau hast du auch sorry das ich nachfrage

A

Angst vor Schlaganfall

x 3

Bin grad beim Neurologen gewesen, hab in letzter Zeit auf der linken Seite das Gefühl gehabt das was nicht stimmt und dieses Kribbeln am Kopf und der Seite.
Ergebnis der Untersuchung, alles gut.
Es wurden auch die Halsschlagadern angeschaut und alles offen.
Der Arzt war sehr verständnisvoll und meinte das die Psyche da streiche spielt ich soll mir aber die HWS noch anschauen lassen.

Zitat von Grummel72:
Bin grad beim Neurologen gewesen,

Jetzt dürftest Du bald alle Fachärzte durch gehabt haben oder ?

Ja und das was ich machen sollte schieb ich immer weiter.
Sollte mal in die Röhre zwecks HWS.

@Grummel72 bist du in Therapie ?

Bin seit 2 1/2 Jahren bei einer Psychologin. Hatte Anfang 2021 das Problem das ich immer wenn ich das Haus verlassen hab aufs Klo musste und so total eingeschränkt gewesen bin. Hab mir immer gedacht ich muss wenn ich draussen bin, war der Horror. Nach einem Jahr gings dann und Ende 2022 begannen dann die Angst und Panikattacken. Mein Glück war das ich noch in Therapie gewesen bin und wir dann gleich weitergemacht haben.

Zitat von Grummel72:
Ja und das was ich machen sollte schieb ich immer weiter. Sollte mal in die Röhre zwecks HWS.

Kenne ich. Darmspiegelung wäre jetzt fällig bei mir. Schiebe ich auch ständig auf, weil es mich nervt, aber wohl auch aus Angst. Augenarzt war ich seit der Zeit vor Corona nicht mehr. Auch beim Zahnarzt lasse ich es ziemlich schleifen die letzten Jahre. Meine Lust auf Ärzte ist allgemein wohl ziemlich abgesackt.
Liegt wohl daran, dass ich zu viele Therapiestunden hatte bei zu vielen Therapeuten. Irgendwann hatte ich komplett die Schnauze voll von diesen Sitzungen und auch Ärzten.

@Hicks verständlich!
Augenarzt sollte ich auch mal wieder, schon ewig nimmer gewesen und vesser werden sie auch nicht.
Gestern hatte ich einen 2 Stunden Termin beim Betriebsarzt, aber die sind ja zum begutachten da und schauen ob man seine Arbeit noch machen kann.

Zitat von Grummel72:
2 Stunden Termin beim Betriebsarzt

3x Amtsarzt die letzten 1,5 Jahre kann ich anbieten

Da kann i ned mithalten .
Aber mir reicht was gestern rausgekommen ist! Keine Schichtarbeit, kein Streß oder Druck und keine Arbeit alleine.
Damit kann ich jetzt erstmal leben.

@Alihama meine komplette linke seite also von ohr bis unten zu den zehen fühlt sich komisch an als ob das nicht zu mir gehört…
Habe dadurch oft panikattacken bekommen.

@Listerlinchen hast du das auch so das dein Arm sich wie nicht zugehörig anfühlt also so richtig komisch ich kann’s kaum erklären so leer und wie gelähmt nur Mann kann ihn bewegen hört sich jetzt vielleicht total komisch an ist aber extrem schlimm für mich

Lasst euch die HWS anschauen, evtl liegts daran oder vielleicht ist nur irgendwo ein Nerv eingeklemmt.
Mir hat der Besuch heute beim Neurologen gut getan und so weiß ich zumindest was es nicht ist und kann mir das sagen wenn ich wieder die Symptome habe.
Ich hoffe das klappt auch

@Grummel72 mrt in der Röhre war ich im Februar da wurde die Halswirbelsäule angeguckt. MRT vom Kopf war im Januar.
Ich habe jetzt zur Zeit enorme Probleme. Ich hab voll Angst.️️ Die Angst wird immer größer weil ich zu voll die Symptome hab. Jetzt ist mein Kopf so benommen.
Der Kopf drückt von allen Seiten, der Kiefer ist auch nicht in Ordnung.
Ich hab Angst, dass was im Kopf ist.
Ob da irgendwas gewachsen ist in der Zeit?

Ich leide wohl an CMD.
Laut Chiropraktiker ist mein Atlas verschoben.
Da habe ich mir einen Termin geben lassen. Aber ob das alles daher rührt. Ich hab wirklich Mega Schiss

@Alihama das hab ich jetzt in letzter Zeit. Ich kann den Arm noch bewegen es ist auch nicht auf wo fühlt sich komisch an.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Elif das ist so schlimm , aber bestimmt psychisch wir haben alle Untersuchungen hinter und uns ich hab anscheinend auch was mit dem Kiefer vielleicht ist dort einfach das Problem ich hoffe es

@Alihama hast du auch Untersuchung hinter dir, wenn ja, welche

@Elif EEG, MRT Schädel , Langzeit ekg und Blutdruck unzählige Blutuntersuchungen aber bedeutend sind ja eigentlich denk ich mal nur MRT und EEG und letztes Jahr an Karneval hat mir jemand ein Glasflasche auf den Kopf geschmissen da war noch ein CT das war aber vor der Beschwerden

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore