Huhu an alle und besonders den letzten 4 Mitgliedern die gepostet haben.
Ja all das was ihr da aufzählt kann von der psyche kommen. Angstzustände panikattacken depressionen haben so einige unfassbare symptome im gepäck.
Vor 2jahren bekam ich panikattacken die sich später zu heftigen angstzuständen entwickelt haben mit allem drum und dran. War vor kurzem 8wochen in der klinik und habe viel gelernt und es hat sich einiges getan.
Ich leide an einer vielzahl an unterschiedlichen schwindelarten die teilweise nicht zu beschreiben sind. Habe gelernt damit umzugehen und kann wieder am leben teil haben.
Jeder tag ist zwar ne herausvorderung aufs neue, aber ich merke doch, es wird besser. Irgendwie ... durch das akzeptieren vergisst man mit dem laufe der zeit so einiges.
Ich kann euch nur meine erfahrungen mitteilen: wenn euer kopf sagt, jetzt geh ich nicht dies oder jenes machen, macht genau das gegenteil. Geht trotz schwindel ausm bett und geht sport machen. In dr klinik war mir jedesmal aufm ergometer sowas von dusselig im kopf, bis ich dass irgendwann vergessen habe und mir es immer besser ging. Sogar alleine joggen war nach 3wochen drin.
Der weg ist hart, aber ich kann von mir behaupt, dass ich eins der besten beispiele bin, dass es sich zu kämpfen lohnt. Wie oft lag ich am boden. Verzweifelt, ohne aussicht auf ein normales leben. und bei der aufnahme in der klinik in einem zustand/phase schwerster depression.
31.03.2018 03:16 •
x 3 #69