App im Playstore
Pfeil rechts
343

@Alihama lass dich nicht von der Angst beherrschen! Du bist blutjung. Schlaganfall in deinem Alter, sehr sehr selten. Rauchst du? Bist du übergewichtig? Hast du Bluthochdruck?

@Elif ja irgendwo weiß ein Teil in meinem Kopf das auch aber ich kann es irgendwie Licht glauben ich denke nur Schlaganfall Schlaganfall Schlaganfall

A

Angst vor Schlaganfall

x 3

@Alihama und genau da ist dein Problem. Dein Kopf sagt viel. Kannst du dich nicht ablenken

@Elif Bluthochdruck nein aber etwas hohe cholesterinwerte sagte mein Vater ist so in der familie das Rauchen hab ich nach 5 Jahren aufgehört und rauche zur Entwöhnung Jetzt ein bisschen von diese Zig. Herz ist komplett durch gecheckt und Kopf mrt auch hatte mal vor Jahren das selbe Thema nur mit einem Herzinfarkt aber jetzt trifft mich das ganze 10 mal so schlimm durch die Folgen die man Hi meine Schlaganfall bekommen kann

@Alihama könntest du das deinem Arzt erzählen deine Sorgen, was man da eventuell machen könnte

Ein Schlaganfall ist etwas extrem akutes
Das geht sehr schnell
Das hat man keine Tage Wochen Stunden oder Monate……das kommt auch nicht und geht dann wieder um dann wieder zukommen……

Glaub mir ich weis wovon ich spreche
Ein Schlaganfall hast du garantiert nicht sonst würdest du hier nicht mehr schreiben

Um dir die Angst zu nehmen? Irgendwie denke ich mir, wenn es kommt dann kommt es. Verdammt noch mal immer nur Angst Angst Angst ist doch kein Leben, lenkt dich doch irgendwie ab. Du bist jung. Geh raus, mach was mit deinen Freunden. Leb dein Leben, die Jahre kommen nicht mehr zurück

@Sonja77 ob akut oder nicht akut ich habe diese Symptome seit 2 Monaten und es wird immer schlimmer Taubheitsgefühle und alles

Zitat von Alihama:
@Sonja77 ob akut oder nicht akut ich habe diese Symptome seit 2 Monaten und es wird immer schlimmer Taubheitsgefühle und alles

Du kannst nicht seit 2 Monaten Vorboten eines Schlaganfalls haben
absolut ausgeschlossen
da kannst du Symptome haben wie du willst
ein Schlaganfall ist es nicht

@Elif ich versuche raus zu gehen ein Tag klappt es (auch nur auf Tavor weil ich da so gut wie keine Symptome habe) und wenn ich abends nachhause komme kriege ich die größten Nervenzusammenbrüche

@Sonja77 aber so schlimme Symptome können doch nicht nur einfach psyschich sein

Zitat von Alihama:
@Sonja77 aber so schlimme Symptome können doch nicht nur einfach psyschich sein

Doch das können sie durchaus……
glaub mir es gibt nichts was die Psyche nicht kann

und selbst wenn es nicht psychisch wäre
ein Schlaganfall ist es definitiv nicht

@Sonja77 darf ich fragen wie du drauf kommst? Ich hab dauernd Taubheitsgefühle von Kopf bis Fuß rechts Gefühl ich könnte nicht gut sprechen Kopfschmerzen

@Alihama der Beweis liegt doch schon auf der Hand…mit Tavor sind deine Symptome verschwunden. Also Psyche

@Moon2 das dachte ich mir auch das war bei Tavor 2 mal so aber jetzt irgendwie wenn ich es bei so einer Krise wieder nehme keine Ahnung sind die Symptome noch da bin am Ende mit den Nerven wirklich sehr am Boden

@Alihama Kribbeln und Taubheit kann ja auch durch die Nerven kommen. Was eingeklemmt oder so…was kribbelt denn?

@Moon2 ist die rechte Körper Hälfte beim arm Gesicht die Lippen
Sponsor-Mitgliedschaft

Vielleicht Bandscheiben? Halswirbel? Wurde da mal geguckt?

Lass dir auf alle Fälle die HWS anschauen!
War grad in der Physiotherapie und mir wurde der Nacken, Kiefer und Hinterkopf massiert und ich bin raus wie ein neuer Mensch.

@Moon2 Nein kann ich mir leider auch nicht vorstellen habe keine Rückenschmerzen oder sonstiges

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore