App im Playstore
Pfeil rechts
343

@Neverbackdown hast du wohl recht hab gestern zum ersten Mal so ein Tavor genommen weil es unaufhaltbar war und da ging die Symptome auch …

@Alihama Tavor habe ich hier auch liegen und überlege immer öfters, darauf zurück zu greifen. Habe aber Angst vor den Nebenwirkungen und das meine Derealisation davon schlimmer wird

A

Angst vor Schlaganfall

x 3

@Schneewitchen ich würde es nur nehmen wenn es ganz schlimm ist so vor Nervenzusammenbruch oder Krankenhaus

Zitat von Schneewitchen:
@Alihama Tavor habe ich hier auch liegen und überlege immer öfters, darauf zurück zu greifen. Habe aber Angst vor den Nebenwirkungen und das meine ...

Das kann natürlich sein, das tavor sich da negativ drauf auswirkt.
Die Klinik wird da sicher mehr helfen

Zitat von Alihama:
@Schneewitchen ich würde es nur nehmen wenn es ganz schlimm ist so vor Nervenzusammenbruch oder Krankenhaus

Seh ixh auch so

Ich bin einfach nicht mehr selbstständig kann nix alleine machen bin wie an meine Mutter gebunden kann nicht alleine bleiben nix das Nervt mich am allermeisten früher war ich immer den ganzen Tag unterwegs konnte arbeiten bis abends danach noch feiern gehen und jetzt kann ich nix mehr habe auch totale Angst das sich das nicht ändert

Ich bin auch schon wieder in der doofen Spirale drin. War vorhin bei meiner Hausärztin um was abzuholen und habe sie noch mal auf meine Schmerzen im linken Arm und meine Schlaganfall Angst angesprochen. Sie hat schon fast gelacht (kennt mich ja auch mittlerweile) und hat gesagt in meinem Alter, bei meinem Gesundheitszustand? Zu 99% unmöglich.
Hat mich dann wieder beruhigt.. bis ich gerade duschen war. Totales Druck Gefühl im Kopf und nun wieder in der absoluten Panik. Na toll. Hatte gehofft, der Abend könnte mal schön verlaufen.

@Schneewitchen schmerzen im linken Arm sind ja keine Schlaganfall Symptome wie auch das druck Gefühle kommt bestimmt vom Nacken hab ich öfters deswegen runter fahren und dir denken das du nicht mal die Symptome dafür hättest

@Alihama es ist einfach so nervig. Selbst die Bestätigung vom Arzt bringt nur noch zeitweise was… hoffe, dieser blöde Teufelskreis hört bald endlich auf kann mich wieder gar nicht entspannen oder ablenken gerade

Zitat von Nessamllr:
@DonMo ja genau, es kribbelt immer mal wieder dann wieder nicht, ein Teufelskreis

Kribbeln ist das eine ...

Die Störungen sind aber so, dass sie 1tens nicht mehr weggehen und 2tens du mit einer Nadel reinstechen kannst und du den Schmerz nicht wirklich spürst, bzw du ihn erst spürst wenn du tiefer mit der Nadel reinstichst. (Ist das länger gegeben, dann ist es eine Gefühlsstörung die untersucht gehört)
Verstehst du den Unterschied zu kribbeln?

Klar Logik und Angst sind 2 paar Schuhe.

@Schneewitchen ja musst du raus kommen umbedingt Therapie machen damit bin ich einmal raus gekommen dieses Mal ist es nur viel stärker und ich überlege auch das alles mit Therapie und medikation zu machen. War am samstag in der psychatrischen Ambulanz bei uns habe mich auf die Warteliste eintragen lass für eine stationäre Therapie

Zitat von Schneewitchen:
@Alihama es ist einfach so nervig. Selbst die Bestätigung vom Arzt bringt nur noch zeitweise was… hoffe, dieser blöde Teufelskreis hört bald ...

Geht mir auch so, das ein Arzt mich nicht lange beruhigen kann.
Ich hatte aber auch das Pech mit fehldiagnosen die mir jegliches vertrauen in Ärzte genommen haben.Da du aber vor paar Wochen ein mrt vom Kopf hattest, kannst du echt beruhigt sein, da hätte man auf jeden Fall was gesehen.

@Neverbackdown darf ich mal nach deinen Beschwerden fragen ? Hatte auch eine Fehldiagnosen mir wurde im Krankenhaus ein ekg mal falsch geklebt dann meinte die Ärztin ich hatte das Herz von einem 60-70 jährigen

Ich war vorhin mit Freunden zusammen und siehe da null Beschwerde kaum bin ich wieder zu Hause. Penk fängt es wieder an.
Es ist kein Schlaganfall. Ich weiß, dass. Es ist unwahrscheinlich. Ich hatte sig Untersuchungen. Trotzdem nervt mich das.

Zitat von Alihama:
@Neverbackdown darf ich mal nach deinen Beschwerden fragen ? Hatte auch eine Fehldiagnosen mir wurde im Krankenhaus ein ekg mal falsch geklebt dann ...

Nichts was mit einem Schlaganfall zutun hat.
Denke das nur hin und wieder bei einer Panikattacke oder früher mit der Derealisation

@Neverbackdown Aber kann sich das bei einem Schlaganfall nicht in Sekunden ändern ?

Zitat von Schneewitchen:
@Neverbackdown Aber kann sich das bei einem Schlaganfall nicht in Sekunden ändern ?

Was soll sich denn ändern?
Sponsor-Mitgliedschaft

@Elif da hast du es doch Schlaganfall kommt und geht nicht. Du brauchst Therapie so kann man ja nicht normal weiter leben wirft man nur sein schönes Leben weg

@Neverbackdown Weiß nicht. Dachte immer ein Schlaganfall kommt einfach ohne jegliche Ankündigung.. habe halt an der rechten Schläfe seit Stunden so einen furchtbar unangenehmen Druck

@Schneewitchen das ist auch nicht wirklich ein Symptom eines Schlaganfalles da hättest du andere Symptome Auch wenn das schwierig ist in Panik oder Angst zubegreifen du musst dir das bewusst machen

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore