App im Playstore
Pfeil rechts
343

@Neverbackdown hast du wohl recht hab gestern zum ersten Mal so ein Tavor genommen weil es unaufhaltbar war und da ging die Symptome auch …

@Alihama Tavor habe ich hier auch liegen und überlege immer öfters, darauf zurück zu greifen. Habe aber Angst vor den Nebenwirkungen und das meine Derealisation davon schlimmer wird

A

Angst vor Schlaganfall

x 3

@Schneewitchen ich würde es nur nehmen wenn es ganz schlimm ist so vor Nervenzusammenbruch oder Krankenhaus

Zitat von Schneewitchen:
@Alihama Tavor habe ich hier auch liegen und überlege immer öfters, darauf zurück zu greifen. Habe aber Angst vor den Nebenwirkungen und das meine ...

Das kann natürlich sein, das tavor sich da negativ drauf auswirkt.
Die Klinik wird da sicher mehr helfen

Zitat von Alihama:
@Schneewitchen ich würde es nur nehmen wenn es ganz schlimm ist so vor Nervenzusammenbruch oder Krankenhaus

Seh ixh auch so

Ich bin einfach nicht mehr selbstständig kann nix alleine machen bin wie an meine Mutter gebunden kann nicht alleine bleiben nix das Nervt mich am allermeisten früher war ich immer den ganzen Tag unterwegs konnte arbeiten bis abends danach noch feiern gehen und jetzt kann ich nix mehr habe auch totale Angst das sich das nicht ändert

Ich bin auch schon wieder in der doofen Spirale drin. War vorhin bei meiner Hausärztin um was abzuholen und habe sie noch mal auf meine Schmerzen im linken Arm und meine Schlaganfall Angst angesprochen. Sie hat schon fast gelacht (kennt mich ja auch mittlerweile) und hat gesagt in meinem Alter, bei meinem Gesundheitszustand? Zu 99% unmöglich.
Hat mich dann wieder beruhigt.. bis ich gerade duschen war. Totales Druck Gefühl im Kopf und nun wieder in der absoluten Panik. Na toll. Hatte gehofft, der Abend könnte mal schön verlaufen.