App im Playstore
Pfeil rechts
343

Und täglich grüßt das Murmeltier immer was Neues hat sich die letzten Tage Angst vorm Hirntumor. Weil ich Schmerzen hatte jetzt ist das komplett weg dafür habe ich jetzt die Gefühlsstörung. Na toll.

Zitat von Elif:
So seit gestern ist meine linke gesichtshälfte komisch nicht taub, aber so Gefühlsänderung. Heute extrem stark, von jetzt auf gleich. ...

Wohl vom Nacken, wenn es durch die Behandlung schlimmer wurde.
Daß ist aber durchaus normal

A

Angst vor Schlaganfall

x 3

Zitat von Alihama:
@Schneewitchen 20 nächsten Monat 21 wenn ich das hier überleben

Ja klar wirst du das überleben

Die Gefühlsstörungen im Gesicht habe ich auch. Mein linker Arm ist auch am kribbeln. Aber wisst ihr was ich mir sage ? Wir haben alle fast identisch die gleichen Symptome. Ist es nicht merkwürdig? Was wäre das für ein Riesen Zufall, dass wir gleich alle einen Schlaganfall bekommen?

@Alihama ich hatte das Januar Februar, März ganz heftig. So lange war Ruhe. Aber seit gestern fängt das wieder an.

Zitat von Schneewitchen:
Die Gefühlsstörungen im Gesicht habe ich auch. Mein linker Arm ist auch am kribbeln. Aber wisst ihr was ich mir sage ? Wir haben alle fast ...

Noch dazu mit Anfang 20 mehr als nur unwahrscheinlich.
Da müsste schon eine schwere vorerkrankung vorliegen.

@Neverbackdown Mensch du treibst dich ja überall rum

@Neverbackdown ja, ist es schlimmer geworden Mittwoch werde ich sagen, die sollen die Finger von meinem Nacken lassen/ das triggert wieder meine Angst in Unermessliche

Zitat von Schneewitchen:
@Neverbackdown Mensch du treibst dich ja überall rum

Was meinst du?

Zitat von Elif:
@Neverbackdown ja, ist es schlimmer geworden Mittwoch werde ich sagen, die sollen die Finger von meinem Nacken lassen/ das triggert wieder ...

Verstehe ich, aber das ist der falsche Ansatz.
WEin es vom Nacken kommt, dann kann eben der physio dir helfen und er ist ja ausgebildet und kann absolut nichts passieren.

@Neverbackdown Wir treiben uns die ganze Zeit zeitgleich in den gleichen Beiträgen rum

Zitat von Schneewitchen:
@Neverbackdown Wir treiben uns die ganze Zeit zeitgleich in den gleichen Beiträgen rum

Achso
MS hat sich aber nicht bestätigt, oder?

Wisst ihr was dieses fiese Kribbeln in der linken Wange sein kann ? Das ist so belastenden hab das auch des Öfteren im Fuß etc.

@Schneewitchen die Taubheit stört mich ja nicht wirklich ich bilde oder sehe doppelt seit ich das im Internet gelesen habe das es zu den Symptomen eines Schlaganfalls zählt und das macht mir extrem sorgen wirklich extrem ich kann nicht mal mehr vor die Türe nichts

Zitat von Neverbackdown:
Achso MS hat sich aber nicht bestätigt, oder?

Nein Gott sei dank nicht. Und ein Schlaganfall (Überraschung) auch nicht. Lediglich die Psyche war mal wieder für alles verantwortlich

Wenn ich jetzt googeln würde wäre ich schon morgen Tod.
Ich hoffe das legt sich ganz schnell wieder

Zitat von Schneewitchen:
Nein Gott sei dank nicht. Und ein Schlaganfall (Überraschung) auch nicht. Lediglich die Psyche war mal wieder für alles verantwortlich

Na das ist doch aber gut, das nix gefunden wurde.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Alihama Ich kenne das… habe auch durch die Angst seit Tagen Schwierigkeiten raus zu gehen… aber sogar die Doppelbilder kann die Psyche erzeugen

@Elif klar , Google nicht das macht es bei mir erst recht besonders schlimm habe es jetzt seit Monaten war nur ein Mal im Krankenhaus den Rest halt ich aus weil MRT EEG alles ambulant gemacht wurde und ohne Befund da Trau ich mich irgendwie nicht mehr ins Krankenhaus mein Tipp alles abklären lassen wenn es echt kein Befund hat und es sehr schlimm ist geht zu eurer örtlichen psychiatrischen ambulanz macht es stationär so hab ich es beim letzen Mal auch geschafft und hatte für 3 Jahre Ruhe

Die meisten Symptome kommen durch ein überreiztes vegetatives Nervensystem, Verspannungen und von darauf fokussieren.
Wichtig ist den Fokus auf was anderes zu richten, was aber sehr schwer ist

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore