App im Playstore
Pfeil rechts
343

In Eurem Alter ist ein Schlaganfall fast ausgeschlossen.

Zitat von Schneewitchen:
Kann dich beruhigen. Kann aus lauter Angst vor einem Schlaganfall auch gerade nicht schlafen. Habe mich heute zu sehr mit dem Thema ...

Ja so ist es auch.
Ein Kumpel von mir, hatte mit 35 einen Schlaganfall, hatte aber mehrere vorerkrankungen.
Jetzt ist er 37 und hat null Nachwirkungen von seinem Schlaganfall.

A

Angst vor Schlaganfall

x 3

@petrus57 das ist das bescheuert… das weiß mein rationaler Menschen Verstand eigentlich auch. Vor allem ohne Vorerkrankungen, ohne Alk. und Dro. Konsum, die Pille nehme ich auch nicht ect. Aber auf Socail Media sieht und hört man ja auch immer mehr davon. Jetzt sind ja angeblich die Corona Impfungen schuld, dass alle in unserem Alter einen Schlaganfall bekommen. Es ist so ein bescheuerter Kreislauf.

@Neverbackdown Das freut mich sehr für ihn, dass er sich fast vollständig erholen konnte !
Die Chancen sind ja heutzutage auch wirklich gut. Gott sei dank

Zitat von Schneewitchen:
dass alle in unserem Alter einen Schlaganfall bekommen.

So viele werden es wohl nicht sein.

@petrus57 Also laut Social Media hatte gefühlt jeder 2. in letzter Zeit einen Schlaganfall. Und das schlimme daran ist, so viele erzählen es einfach nur für Likes und Klicks und hatten in Wirklichkeit gar nichts. Kranke Welt. Aber wir als Angsthasen glauben den Kappes ja trotzdem erst mal ‍️ Deswegen habe ich jetzt erstmal alles an Social Media raus geschmissen vom Handy. Tut mir während der Zeit in der Klinik wahrscheinlich generell mal ganz gut

Zitat von Schneewitchen:
Also laut Social Media hatte gefühlt jeder 2. in letzter Zeit einen Schlaganfall

Gefühlt habe ich jeden Tag einen Schlaganfall

Zitat von petrus57:
Gefühlt habe ich jeden Tag einen Schlaganfall

Kenn ich
ISt aber tatsächlich besser geworden seit meine Derealisation weg ist

Zitat von Schneewitchen:
@petrus57 Also laut Social Media hatte gefühlt jeder 2. in letzter Zeit einen Schlaganfall. Und das schlimme daran ist, so viele erzählen es ...

Social media ist mittlerweile auch nur noch absolut toxisch und das in so vielen Bereichen.

Zitat von Neverbackdown:
Kenn ich ISt aber tatsächlich besser geworden seit meine Derealisation weg ist

Oh mit dem Spaß habe ich auch täglich zu kämpfen

Zitat von Schneewitchen:
Oh mit dem Spaß habe ich auch täglich zu kämpfen

Derealisation und depersonalisation, sind echt furchtbare psychische Symptome
Da muss man ja denken, dass das Hirn krank ist

Hi hab die Angst einen Schlaganfall zu bekommen auch extrem auch ein paar Jahren war es Herzinfarkt jetzt hab ich auf Schlaganfall gewechselt erst mal die körperseite links taub 1 Monat jetzt seit einem Monat rechts und hab leider über doppelbilder gelesen und bilde mir jetzt jeden Tag ein doppelt zu sehen ich weiß echt nicht mehr weiter und hab panische Angst vor einem Schlaganfall

@Neverbackdown Aber hallo ! Da denkt man wirklich: jetzt gibt’s n Schlag im Hirn und ich bin weg

Zitat von Schneewitchen:
@Neverbackdown Aber hallo ! Da denkt man wirklich: jetzt gibt’s n Schlag im Hirn und ich bin weg

Ja genau. Wie als wenn es gleich aussetzen würde.
War die Hölle für mich.

@Alihama Herzinfarkt und Schlaganfall… ist bei einigen von uns wohl die typisch Angst…

@Schneewitchen ja Herzinfarkt ist mir mittlerweile Schnuppe nur Schlaganfall da hab ich extreme Angst vor

@Alihama wie alt bist du wenn ich fragen darf ?
Sponsor-Mitgliedschaft

So seit gestern ist meine linke gesichtshälfte komisch nicht taub, aber so Gefühlsänderung. Heute extrem stark, von jetzt auf gleich. Ich war heute Physio. Sie hat meinen Nacken bearbeitet. Und seitdem ist es schlimmer geworden. Was denkt ihr irgendwas im Kopf? Oder vom Hals?

@Schneewitchen 20 nächsten Monat 21 wenn ich das hier überleben

@Elif ich habe das leider auch tag täglich seit 2 Monaten nicht taub aber komischer Weise wie betäubt so in der Art kann es nicht richtig erklären

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore