Verwandtes Thema
Im linken Ohr ein Rauschen ein Vorbote vom Schlaganfall?
HalloLeider wieder das leidige Thema einschlafen.
Ich hab zurzeit leider Schlafstörungen, durch das stillen wache ich nachts oft auf und bin dann wach. Oft stundenlang. Heute ebenfalls,
Von halb 3 bis 5 Uhr morgens lag ich wach. Gegen 5 bin ich dann wieder eingeschlafen, eine Stunde später hat mich mein Baby wieder geweckt, im Halbschlaf wollte ich ihn stillen und weiter schlafen. Gerade beim einschlafen hatte ich dann plötzlich für ein paar Sekunden im linken Ohr ein richtiges Rauschen und hab meinen Puls im Ohr gespürt. Das ging ein paar Sekunden, dann wars vorbei. Ich bin natürlich hoch geschreckt. Ich hatte aber keine Kopfschmerzen, kein Schwindel nichts.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das vom Hals oder Rücken kam, dafür Lag ich schon zu lange wieder in der Position.
Das einzige was ich denke, eventuell Blutdruck, ich hatte sowas schon mal vor ein paar Monaten, da war mein Blutdruck extrem hoch. Diesmal hab ich nicht gemessen.
Aber ich hab gleich Angst und Panik, dass das ein Schlaganfall war oder ein Vorbote versuche schon seit einer Stunde bei der Hausärztin anzurufen aber hebt keiner ab.
Kennt jemand sowas ?
Liebe Grüße
18.11.2020 10:06 • #221