Leider hatte ich eben schon wieder so ein kurzes Gefühl, dass im Bereich meines unteren Gesichts und meiner Hände irgendetwas mir entgleitet und wegsackt. So als wenn dieses gewohnte Gefühl der Kontrolle, ich bestimme, was mein Gesicht und meine Hände machen, plötzlich ganz kurz weg ist.
So als hätte man die Verbindung getrennt zu meinem Gehirn und die würde kurz neue rebooten. Das ganze hält vielleicht eine halbe bis 1 Sekunde an. Dann versuche ich panisch, meine Hand und mein Gesicht zu bewegen, um festzustellen, dass alles funktioniert. Und dann ist der Spuk auch schon wieder vorbei.
Und dann kommt das Herzrasen und die Angst vor dem nächsten Vorboten Schlaganfall.
Und jedes Mal sage ich mir, Herz untersucht, Schlagader ist untersucht, es war nichts wirklich gelähmt, ich habe Verspannungen ohne Ende, total verspannte Kaumuskeln und ich hatte auch in dem Moment wieder einen angstvollen Gedanken, weil mir nämlich gerade der Sturm Sorgen macht, dass ich keine Tiefgarage habe und mein teures Auto draußen vor der Tür steht.
Dazu noch ein paar andere Probleme, wie immer, Geldsorgen und so weiter.
Bin am Ende.
Jetzt höre ich den Sturm draußen zu, mache mir was zu essen und versuche, nicht zu googeln und nicht in Panik zu geraten.
LG Kopfangst
27.02.2020 21:20 •
#187