App im Playstore
Pfeil rechts
343

Zitat von Alihama:
@Allessch ja es kommt ja drauf an wenn man es jeden Tag hat diese Symptome oder sie generell sehr häufig auftreten und man untersucht ist und alles ohne Befund ist (MRT,CT,EEG) dann kann man ja nicht jeden Tag in die Notaufnahme rennen

Das ist etwas anderes. Wurde das bereits geprüft im CT oder ähnliches, dann kann man davon ausgehen, dass es woanders her kommt und geht dann eben zum Orthopäden, Neurologen, Psychiater, um weiter nach der Ursache zu suchen.

Zitat von Wasistdas1999:
@lara_186 vielleicht knirscht du nachts mit den Zähnen. Habe Links unten eine Krone als backen Zahn und die Zahnärztin meinte jz. Die is komplett ...

Ja kann gut sein, mein Kiefer ist auf jeden Fall immer angespannt wenn ich darauf achte

A

Angst vor Schlaganfall

x 3

@lara_186 lass dir mal den Nacken massieren, das hat bei mir wunder bewirkt. Ich hab dabei genau die Stellen gespürt wo es im Kopf immer gekribbelt und taub geworden ist und somit wusste ich das es vom Nacken kommt.
Ich mach jetzt Wärmepflaster oder Tigerbalsam drauf das entspannt.

Kennt ihr das auxh wenn ihr euch gerade einigermaßen beruhigt habt, genau dann kommt irgendein Kommentar oder ähnliches irgendwo im Internet, dass jemand jemanden kennt der einen SA hatte und zb nur keine Ahnung leichte übelkeit hatte. Oder jemand kennt jemanden dem wurde gesagt es sei nur ein nerv eingeklemmt und dann wars doch mehr und schon seit ihr wieder in der Angstspirale und seid überzeugt dass ihr das seid?

Zitat von Grummel72:
@lara_186 lass dir mal den Nacken massieren, das hat bei mir wunder bewirkt. Ich hab dabei genau die Stellen gespürt wo es im Kopf immer gekribbelt ...

Danke für den Tipp! Bin gerade schon bei der Physiotherapie wegen ner Blockade in der BWS aber denke den Nacken muss ich auch noch angehen

Hi Leute bin mal wieder krass beunruhigt habe eine Stelle links auf der Schädel Decke die brennt/sticht? Seit gestern mit Tag zwar nicht stark aber extrem nervig und besorgniserregend kennt jemand sowas?

@Alihama ja kenne ich. Das sind einfach verspannte Muskeln.

Ich schreib hier auch mal. Merke gerade wieder das Panik kommt wegen Angst vor einem Schlaganfall. Wenn ich auf etwas leuchtenderen Sachen gucke (zb lesen am handy) und genau drauf gucke, sehe ich doppelt und kann auch so schlecht „fokussieren“ mit den Augen. Habe Angst, dass das Sehstörungen sind… mir ist auch schwindelig und habe leichte Kopfschmerzen.
Kann mich jemand beruhigen?

@Kirschblütex das hab ich immer durchgängig Kopfschmerzen so gut wie jeden Tag und dieses mit dem leuchtenden immer !

@Alihama nimmst du noch medis?

@Alihama danke für deine schnelle Antwort!
Ich hab aber das Gefühl, das ist in den letzten Minuten schlimmer geworden und dann auch mit den Fokussieren. Das Sehgefühl ist einfach komisch… Fühle mich auch benommener. ich hatte das auch zwischendurch mal und nie ist was passiert, aber das fällt einem schwer, das im Moment dann wahrzunehmen.

@Kirschblütex das ist halt weil du dich so sehr darauf konzentrierst. Ist bei mir genau so und kann es aber genau so nicht glauben das es von der Psyche und rein steigern kommt

@Alihama Ja jetzt denke ich auch, dass ich Sprachprobleme habt. Aber natürlich ist mir klar, dass ein Schlaganfall nicht schleichend kommt…

Ich finde es so krass, wie falsch man Sachen bewertet. Wenn ich gerade keine Angst habe, kann ich mir diese ganzes Symptome gar nicht mehr vorstellen.

@Kirschblütex ich hab die ganzen Symptome mit und ohne Angst. Sprachprobleme , Taubheitsgefühle , Sehstörung , Kopfschmerzen das ganze schon seit einem halben Jahr …

@Alihama hast du auch schwindel?

@Listerlinchen Eigentlich nicht seit ihr sertralin nehme aber ab und zu einen drehschwindel. Wieso fragst du?
Sponsor-Mitgliedschaft

@Alihama weil ich exakt die selben symptome habe wie du und bei mit der schwindel in vordergrund steht

@Listerlinchen auch das Gefühl du sprichst verwaschen oder eine Körperhälfte ist fremd/gelähmt? Richtiger Mist oder hast du einen Dreh oder Schwank Schwindel?

@Alihama ja ab und zu hab ich das gefühl ich nuschel beim reden. Und diese missempfindungen in der gesamten linken körperhälfte nerv mich richtig! Es hat mit dem arm angefangen und dann aufeinmal das bein und das gesicht es ist wirklich so nervig und beunruhigend ich habe dadurch so oft panikattacken.

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore