Heute ist meine Angst vor einem schlaganfall enorm groß.
Gestern hatte ich dazu ein Thema erstellt, wen es interessiert
angst-vor-krankheiten-f65/nach-schwindelattacke-dauerhafter-schwankschwindel-t123330.htmlAnsonsten hier schnell die Kurzfassung.
Leide seit 10 Jahren an Gas
Alle möglichen untersuchungen wurden x fach durchgeführt
Auslöser meiner Ängste war, dass ich letzte Woche einen kurzen drehschwindel bekam. Ich habe eine woche, durch Stress, an Übelkeit mit Brechreiz gelitten und hab für drei Tage a 1 Tablette vomex a 50mg täglich genommen.
Am Abend dann, beim Kopf anheben im Liegen, sowie beim aufrichten eine 1 minütige Drehschwindel Attacke. Todesangst... Kannte ich nur vom lagerungsschwindel, aber da hatte ich mehrere Episoden an 10 Tagen.
Es war nur die eine, 5 Std nach Einnahme der vomex
Seit dem ist vermutlich ein phobischer schwankschwindel geblieben.
Ich hatte erst dieses Jahr ein eeg, ein mrt kontrastmittel Kopf, ein echo Herz, EKG Blutuntersuchungen etc
Ich rauche nicht, bin nicht übergewichtig, mein Blutdruck ist niedrig bis optimal meine blut Werte sind auch wieder in der norm, lediglich Stress habe ich als Risiko Faktor.
Ich möchte nicht wegen jedes Symptoms zum Arzt rennen.
FAST test mache ich jeden Tag. Weil ich Angst habe, dass das ein frühsymptom war. Diese Angsterkrankung macht mich wahnsinnig. Es gibt von 10 Schlaganfall Symptomen nur eins was ich hatte, dass war der drehschwindel und zack denke ich, dass es das war
Was sagt ihr? Am Ende wieder nur eine Nebenwirkung von vomex, welche auch als häufig aufgelistet ist.