App im Playstore
Pfeil rechts
343

@lara_186 jaja das schon aber jetzt kenn ich das Gefühl und hab Angst das die Psyche das übernimmt kann es nicht ganz erklären

@Alihama
Denke verstehe was du meinst.
Ich hatte das auch mit dem Kribbeln, dass es mir Angst vor einem Schlaganfall gemacht hat, dann hat mir mein Hausarzt erklärt, ne das würde keinenen Sinn machen, das wäre dann so und so.
Und siehe da diesmal ist es dann natürlich genau so
Echt verrückt was die Psyche da mit uns macht.

A

Angst vor Schlaganfall

x 3

Ich verstehe euch alles so gut. Auch ich bin immernoch voll gefangen un der Angst. Gestern früh 4 Uhr schaute ich ins Handy, und als ich es weg legte, war wie ein Schleier über meinem rechten Auge, so dass ich die Schneise, in die das Licht von draußen fällt nicht mehr richtig sehen konnte. Dann nahm ich das Handy wieder und alles war normal. Klar, das lag sicher daran, dass ich vorher aufs Handy geguckt hab und es war ja km Raum stockdunkel. Aber nun nehme uch zwanghaft wieder alles auseinander und grübel wie es genau war. Ob ich zuerst nur einen leichten Schleier hatte und dieses Licht nicht sah oder umgedreht und so weiter. Ich hab das Gefühl bald verrückt zu werden. Ich traue mir selber nicht mehr.

@Lucie Oh man ja das verstehe ich auch zu 1000%!
Kenne das auch wenn ich irgendwie so halb auf einem Auge liege und dann durch das etwas verschwommen sehe kurz, lag ich jetzt wirklich so darauf oder nicht?
Ich hasse es auch wenn ich einfach normal irgendwas mache und dann blitzt in meinem Sichtfeld am Rand kurz etwas auf sei es ein Lichtpunkt ein Fleck keine Ahnung, Sachen die normale Menschen wahrscheinlich einfach ausblenden weils Wahrnehmungsfehler sind. Beschäftigt mich dann 20 min ob ich das nochmal sehen kann obs dafür irgendeine Erklärung gibt wie Licht etc...

@lara_186 Ach herrje...das ist echt wie bei mir. Ich versuche dann auch das nachzustellen. Krank...
Ich habe dann dieses Licht gar nimmer gesehen, weil halt was überm Auge war. Also ein Schatten oder so. Sicher vom Handy. Und jetzt überlege ich seit gestern wie es war, ab das ganz am anfang war, ob saß später erst war, ob vielleicht wie ein Vorhang ins Bild kam (Stichwort Schlaganfall wieder) usw. Macht mich fertig.

@Lucie ist jetzt wirklich eder alles normal?
Mach dich nicht verrückt.

Diese Schatten hab ich auch teilweise über Stunden und auch noch mit anderen Symptomen deswegen denke ich mal das dürfte nix schlimmes sein

@Grummel72 ja alles gut. Das war nur sehr kurz und direkt nachdem ich aufs Handy geschaut hab. Das war beim rechten Auge, auf dem sehe ich eh schlechter als auf dem linken. Und es war ja im Dunkeln, vielleicht kann ichs gar nicht richtig beurteilen. Aber ich finde je bei allem etwas Beunruhigendes.

Hallo Leute wollte mich noch mal melden seit der Betäubung beim Zahnarzt fühlt es sich dauerhaft an als ob meine rechte Gesichtshälfte jeden Moment gelähmt ist Das macht mir eine Sau Angst und ich würde am liebsten nur ins Krankenhaus

Hi Leute ist vielleicht jemand um reden da ?

@Alihama hi, was ist den los?

Ich hatte gestern total Stress familiär dann ging’s mir schon nicht so gut hatte das Gefühl ohnmächtig zu werden dann ging’s erst mal gut. Als ich heute morgen aufgewacht bin hatte ich das Gefühl als ob mein Kopf Gedanken nicht zu Ende denkt und ich keine vernünftigen Sätze bilden könnte das macht mir schon wieder so verdammte Angst das ich nicht weiter weiß . Meine Mutter sagt Käme vom Stress gestern aber ich so Angst vor einem Schlaganfall

Und natürlich meine Taubheitsgefühle die sonst auch immer da sind

Hast schon mal eine Meditation zum runterkommen gemacht?

@Grummel72 ja das schon versuche alles , komme auch teilweise halb runter und dann fängt es schon wieder von vorn an es war jetzt lange Zeit alles okay und jetzt zweifele ich schon wieder dran das dass alles psychisch sein soll

@Alihama
Hey ich verstehe dich! Schau mal du schreibst ganz normal also kannst du offensichtlich noch Sätze bilden

Ich hab auch die ganze Zeit so mit Kribbeln und Taubheit zu kämpfen...

Letzte Woche hatte ich einmal plötzlich ein total rotes Auge und jetzt ist schon wieder ein bisschen was eingeblutet, ich schiebe gerade auch schon wieder einen Film von Hirnblutung über Schlaganfall...

Es ist so anstrengend, aber wenn man ärztlich durchgecheckt ist, ist ja alles in Ordnung.

@lara_186 anscheinend ja bin auch durchgecheckt hoffe nur das es irgendwann mal aufhört ein paar Tage ist alles gut dann fängt alles wieder von vorn an könnte mir die Kugel geben
Sponsor-Mitgliedschaft

@Alihama
Ich fühls wirklich, hatte grade mein extremes Kribbeln von vor 2 Wochen oder so angefangen zu überwinden jetzt fühlt sich mein einer Arm und mein eines Bein mal wieder super schwer und drückend an juhuuu

@lara_186 wir haben auch nie mal ein bisschen Ruhe

Hab jetzt wieder seit 2 Tagen das Gefühl der rechte arm wäre fremd so wie gelähmt oder weg nur das ich ihn bewegen kann

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore