App im Playstore
Pfeil rechts
343

@Alihama das freut mich wenn du Spaß hattest.körperlich oder geistig kaputt….

@Kathleen37 zum Glück grade nur körperlich … hab lange kein Alk. mehr getrunken bin ziemlich verkatert

A

Angst vor Schlaganfall

x 3

@Alihama okay das glaub ich aber hat sich das mit deinen Tapletten vertragen

@Kathleen37 hat sich anscheinend ganz gut vertragen hatte auch ehrlich gesagt ein bisschen Angst davor aber meine Psychiaterin meinte sollte auch nichts schlimmes passieren

@Alihama ja man sagt ja Alk. verstärkt die Wirkung oder kann sie absenken.Aber so lange du einen tollen Abend hattest und mal entspannen konntest.

@Kathleen37 ja war entspannt

@Alihama na das klingt doch sehr schön….

Jetzt hab ich den ganzen Tag schon Kopfschmerzen und fühle mich komisch auf einmal ist mein zeh ganz komisch taub geworden jetzt Dreh ich wieder durch

@Alihama nicht verrückt machen das sind diese Empfindungs Störung die du hast.Hast du genug getrunken und gegessen heute.

@Kathleen37 ja alles aber zeh ist aufeinmal so taub das macht mir voll Angst dann fühlt sich das noch so an als ob mein Bein taub wird dazu ich werd noch verrückt

@Alihama also komplett taub spürst du schmerz.Jedes Mal wenn du das Gefühl hast das es taub wird kneif dir ins bei oder Kratz mal drüber.Damit du merkst das dein Bein nicht taub ist und dir dein Kopf in dem Moment ein Streich spielt

Hi jetzt lief es ein paar Tage wirklich gut jetzt fängt es wieder an mein Fuß also oben auf dem Fuß ist es taub aber dies mal wirklich kein Ahnung was das sein kann kam circa 2 Stunden nach dem osteopathen Termin und ich schieb mir wieder voll Angst ich hab keine Ahnung was ich machen soll ist vielleicht jemand da?

@Alihama hast du irgendwo einen eingeklemmten Nerv warst du mal beim Radiologen um mal Aufnahmen machen lassen also komplett vom Körper Bandscheibenvorfall im Lendenwirbel kann bis in die Füße Oberschenkel und sogar in die Arme ausstrahlen

@Kathleen37 glaub ich nicht das ist das erste mal wo der Fuß so wirklich vom Gefühl her taub ist ich kenne Taubheit aber nur so das es nicht wirklich taub ist jetzt ist es das

@Alihama ich hatte das auch mal da ich es schon 3 mal mit der Bandscheibe hatte deswegen frage ich weil wenn man das nicht behandeln lässt kann es wirklich zu Lähmungserscheinungen und Taubheitsgefühlen kommen in armen Beinen und Füßen das passiert wenn man sich eventuell mal falsch bückt die Bandscheibe muss nicht immer rausspringen die kann auch mal verrutschen ohne das du es merkst bei mir war das schon mal der Fall und musste dann zum quaddeln und habe spritzen bekommen 3 mal die Woche

Ich hab auch seit 20 min ein zartes Kribbeln im kleinen Finger und am und zu im Mundwinkel ich bin schon wieder so in meiner Panik drin weil bei Dr. GOOGLE stand schon ein kribbeln in kleinem Finger kann ein Schlaganfall sein… wenn ich damit den rtw anrufen würde da würden die auch sagen man soll nicht googlen und das stimmt sicher nicht ich hab solche Angst

@Nessamllr ein kribbeln im Finger kann aber auch vom Halswirbel kommen oder Karpaltunnel. Lass das Googlen das ist schei...!
Sponsor-Mitgliedschaft

@Grummel72 ich weiß das es auch andere Ursachen haben könnte… aber ich halt mich immer an den schlimmsten fest leider…. Weil mittlerweile weiß man ja das es nicht nur älteren Menschen passieren kann sondern auch jungen Menschen

@Nessamllr ich hatte diese Gedanken auch und war beim Kardiologen und Neurologen und hab mich gründlich durchchecken lassen und seit dem ich weiß das ich gesund bin sind Dinge wie Schlaganfall oder Herzinfarkt vom Tisch.

@Alihama ich würde gleich zum Orthopäden gehen. So ein eingeklemmter Nerv muss behandelt werden. Gute Besserung!

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore