App im Playstore
Pfeil rechts
343

@Alihama Ich hoffe und drücke dir die Daumen das sie schnell wirken kann auch schon mal bis zu 6 Wochen dauern bis sie anschlagen.Aber ich habe wirklich positive erfahrungen gemacht

Jetzt war ich so gut dabei die ganzen Tage und habe jetzt jemanden gesehen der halbseitig gelähmt ist das war so ein Trigger für mich und die Symptome fangen wieder total an

A

Angst vor Schlaganfall

x 3

@Alihama du musst dir sagen nicht jeder der im Rollstuhl sitzt hat einen Schlaganfall gehabt und vorallen das du keinen bekommen wirst.

Hast du deine Symptome schon lange bzw die Angst oder erst seit kurzem

@Kathleen37 seit 3 monaten die Taubheitsgefühle verändern sich aber jedes Mal jetzt ist es wie oben beschrieben

@Alihama okay aber das wird besser irgendwann denkst du da nicht mehr daran das die Symptome nicht dafür sprechen. Ich weiß wovon ich rede ich hab das mal ganz stark gehabt bei Kopfschmerzen und habe gedacht ich hab ein Tumor und ich sterbe aber nach regelmäßiger Medikamenten nahme und Zureden das es nicht so ist.Mitleerweile nehme ich bei Kopfschmerzen was und gut ist ich habe nie wieder einen gedanken daran verschwendet

Ich hab ja heite seit in der früh auch wieder so ein komisches Gefühl auf der linken Seite und wieder das eklige Kribbeln im Kopf gehabt. Hab dann irgendwie geschaut das ich die Arbeit rumbekomme.
Danach auf die Matte, meditiert und jetzt bißchen fern geschaut und mir eine Wärmflasche für den Nacken gemacht.
Die wirkt bei mir wahre Wunder und tut gut.

Nach dem ein paar Tage jetzt ganz gut waren und ich morgen vor dem Trip nach Holland stehe alleine geht es mir heute wieder ganz schlecht so ein schwäche Gefühl auf der rechten Seite und der am so wieder ganz schlimm entfremdet wieso kann ich nicht einfach nur Ruhe davon haben

@Alihama kann es sein das du aufgeregt bist oder Angst hast vor morgen.Das kann die Symptome auch verstärken

Habe mir aber gesagt egal was passiert von den Symptomen her das ich mit nach Holland fahren werde ich muss stark bleiben und will mir das auch nicht kaputt machen lassen jetzt

@Kathleen37 das könnte auch sein oder das sertralin weil ich hab seit gestern auf 100 mg erhöht

@Alihama okay das kann natürlich auch sein ich soll ab 1 auch auf 100mg hoch werde ich aber nicht machen und sondern nur auf 75mg hoch

Ich denke mal das du auch aufgeregt bist wegen deiner Angst

@Alihama diese Einstellung finde ich super

@Grummel72 das klingt gut wenn es dir hilft.Wärmflasche hilft bei mir garnicht aber Kirschkern Kissen nehme ich super gerne

Hi ich noch mal jetzt sind wir kurz vor der Abfahrt und ich fühle mich wieder total komisch also irgendwie so dusselig im Kopf und der Arm fühlt sich wieder so schlimm an und bin kurz davor zu kneifen was ist das nur jedes Mal

@Alihama nicht kneifen durch ziehen du schaffst das.Du nimmst doch eine höhere Dosis setralin das mit dem dusslig kann von dem Medikament kommen.Und das mit deinem Arm wird die Angst sein.

Weil du dir bestimmt so viele Gedanken machst wegen der Fahrt

Wie gehts euch.Bei mir ist denn ganzen Tag schon Angst und Panikattacken zwecks Medikamente die ich wieder regelmäßig nehmen do und dann Panikattacken weil ich schmerzen im hals vorne habe wenn ich mein Kopf nach oben mache.Diese generalisierte Angststörung macht mich noch fertig.

@Alihama huhu sag mal verträgt sich setralin mit tavor bei opripram weis ich es ….
Sponsor-Mitgliedschaft

@Kathleen37 Sorry das ich so spät antworte aber ja verträgt sich also nehme ich immer zusammen

@Alihama wie ist deine Fahrt

@Kathleen37 war gut sind ja schon zurück gekommen hat Spaß gemacht bin jetzt nur ziemlich kaputt

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore