Ich melde mich hier , um jemanden zu finden der mich eventuell verstehen kann.
Ich stell mir kurz vor
34 Jahre , verheiratet 2 süße Hunde Haus. Job den ich liebe und soweit alles ok. Bis auf meine Angst vor Krankheiten sowie aktuell wieder ( ganz arg ) vor Schlaganfälle:(
Mich schränkt diese angst so dermaßen ein das glaubt mir kein Mensch.
Vorab ich war vor 10 Jahren in einer Therapie gegen Angst zu Stände sowie Hypochondrie! Ich weiß also so einiges und wie ich Eigentlich diese Ängste in den Griff bekomme ! Meine Frage nun
Wer kennt diese Spezielle Angst ebenfalls ? Also genau vor dieser einen Schlaganfall zu bekommen ?
Ich weiß jeden kann es zur jeder Zeit treffen aber würde es Sinn ergeben das ich mir einen Termin geben lasse für ein Mrt? Oder Ct ? Oder würde jemand mit davon lieber abraten ? Denn was ist , wenn da was ist ? Und was ist dann ! ?
Zurzeit Triggert es mich so hart da von meiner besten Freundin , die Freundin von ihr hat ein anyrysma und hat drei kleine Kinder
Und sie soll jetzt entscheiden ob sie es operieren lassen möchte oder eben jeden Tag Angst haben muss das es Platz ((((
Dann letztes Jahr hat mein Mann seinen besten Freund an einer Hirnblutung verloren der ist einfach umgekippt:(
Wurde operiert lag im Koma und dann hat er gekrampft und dann ist er verstorben
Also wie ihr merkt ich hab viel mit Thema erlebt
Meine Oma hat 3 Stück erlitten und dann ebenfalls verstorben
Dann jetzt vor 10 Tagen wieder eine 26 jährige während des Sportes einfach umgekippt Diagnose schweren Schlaganfall bekommen mit 26 !
Ich kann nicht mehr mit gehts so schlecht weil ich so Angst davor hab
Kann mich hier jemand verstehen ?
Ich drücke euch herzlich liebe Grüße
24.07.2022 20:48 • • 27.07.2022 x 3 #1