Bin ganz neu hier, habe die website durch das viele googlen gefunden und hoffe ihr könnt mir vllt. helfen.
Ich erzähl euch etwas über mich und mein Leben.
Ich bin 22 und habe eine einjährige Tochter, bin verheiratet und führe eigentlich eine tolle Beziehung und müsste glücklich und zufrieden sein.
Kann ich aber nicht...
Seit Monaten bekomme ich Taubheitsgefühle oder es kribbelt an verschiedensten stellen (arm, hand, mund, bein, seit gestern den ganzen tag der rechte Fuß!). War mehrmals beim arzt. Großes Blutbild in Ordnung eigentlich kein Vitaminmangel! Wurde zum Neurologen überwiesen. Dieses Strommessen oder so war in Ordnung also - mrt. Der Termin ist aber erst in 2 Wochen und immer und immer wieder denke ich an einen Schlaganfall, ich denke daran wie mein Mann morgens aufsteht, zur Arbeit geht und nicht bemerkt das ich bereits tot neben ihn liege ( er verlässt immer schnell das zimmer um mich nicht zu wecken) der Gedanke das meine 1-jährige Tochter den ganzen tag allein mit ihrer toten mama in der Wohnung sitzt und keiner etwas bemerkt macht mich verrückt! Bei jedem zucken, kribbeln etc. stelle ich mich drauf ein tot umzufallen. Ich mach regelmäßig die FAST Tests trotzdem stehe ich kurz vor einem Nervenzusammenbruch!
Bitte Leute helft mir am liebsten würde ich jetzt in die Klinik fahren und mich durchchecken lassen, aber so oft wie ich da war halten die mich schon für verrückt!
Hoffe jemand kann mir einen guten Rat geben und sorry das der Text endlos lang ist.
19.03.2016 00:58 • • 19.03.2016 #1