Oh mann ich dreh irgendwann noch durch. Was ich mir schon alles eingebildet habe, von hirntumor über einen herzfehler bis hin zu lungenkrebs. Das ist so furchtbar. Ich mag das nicht mehr. Ich hab 2 kleine Kinder daheim die eine starke Mutter brauchen. Ich kann auch so schnell aus der Haut fahren. Jede Kleinigkeit treibt mich auf die Palme. Ich war früher nie so. ICh war belastbar, habe im Einzelhandel gearbeitet und da teilweise 10 Stunden gearbeitet und jetzt seit ich in Elternzeit bin ist es total schlimm. Angefangen hatte eigentlich alles als meine 2te Tochter ein Notkaiserschnitt war, da sie die Nabelschnur um den Hals hatte. Alles ging ganz schnell und dann lag ich da ausgeliefert auf der Britsche und die schnippelten dann an mir rum. Als ich dann zugenäht wurde hatte ich das Gefühl keine Luft mehr zu bekommen. Die Ärzte meinten meine Sauerstoffsättigung sei gut und es lag daran das ich von der Brust an betäubt war. Naja nach dem KAiserschnitt kam ich in einen Aufwachraum und war mutterseelenallein. Mein Freund war bei unserer Tochter und die Pfleger haben Fernse geschaut und ich konnte mich ja nicht bewegen aufgrund der PDA die mir gelegt wurde. Bin dann nachts um 3 auf mein Zimmer gekommen und die Krankenschwester meinte ich solle probieren zu schlafen. Klar ist ja auch kein Problem nach so einer Geburt Und in der Schwangerschaft wurde ja ständig alles kontrolliert und meine Blutwerte waren immer tip top.
Irgendwann bekam ich dann Herzstolpern. Bin dann zum Arzt der hat ein LAngzeit EKG gemacht und es wurden Extrastyolen festgestellt, daraufhin bin ich zum Internisten. Der machte Herzecho, Ultraschall, BElastungs EKG und nahm nochmal Blut ab. Der Witz war er hat die Extraschläge an meinem Herzen gesehen aber mein Herz ist Total gesund. Ich durfte nach 4 Minuten mit dem Belastungs EKG aufhören da er meinte dann läge es daran dass ich mehr Bewegung brauche. Und eben stressbedingt sei, muß dazu sagen meine 2 Kinder liegen gerade mal 14 Monate auseinander ich war also fast 2 JAhre durchgehend schwanger, das muß ein Körper auch erst mal verkraften glaub ich. NAja und 2 Kleinkinder sind schon stressig... Ich möchte endlich wieder normal leben und keine ANgst mehr haben. Das bin ich meinen Kindern schuldig. Die brauchen eine starke Mama und kein nervliches Wrack.
NAj
08.05.2010 19:45 • • 09.05.2010