Zitat von darkcloud:Hallo, am 20.12 bekam ich plötzlich Halsschmerzen. Die zwei Wochen danach blieben diese und es kamen Kopfschmerzen und leichter Schnupfen dazu. Das ganze fühlte sich aber eher wie eine Erkältung an, die nicht richtig ausbrechen wollte. Am Wochenende war die verstopfte Nase dann endlich weg, aber die Halsschmerzen bleiben.Die sind jetzt schon länger als zwei Wochen da. Ansonsten fühle ich mich gesund und fit, aber diese Halsschmerzen gehen einfach nicht weg. Jetzt hab ich Angst vor Rachenkrebs. Hab früher auch mal geraucht (jetzt 10 Jahre aber nicht mehr).Sollte ich Montag mal zu Arzt, wenn die Halsschmerzen immer noch nicht weg sind? Die Schmerzen sind jetzt auch nicht so Mega stark. Eher Mittel.
Mein Stiefvater hatte Zungen und rachenkrebs (ja er lebt noch) und Halsschmerzen hatte er keine
Ich würde aber trotzdem zum Arzt gehen das er einmal drauf schaut ob eine Reizung oder Entzündung vorliegt
Ich habe oft Halsschmerzen die sind bei mir meistens psychisch bedingt
Kann aber auch gerne von zu trockener Heizungsluft im Winter kommen oder von Klimaanlagen im Büro oder in Geschäften
07.01.2020 09:41 • x 1 #61