Hallo ihr Lieben, wieder einmal eine neue Angst. Ich habe nun schon seit einiger Zeit starke Probleme mit meinem Rücken und auch der Hws. Vor 2 Jahren war ich beim Orthopäden, der hat mich allerdings nur angeschaut und gemeint ich hätte einfach ein paar Blockaden. Ich habe allerdings einige Symptome die ich definitiv als behandlungsbedürftig empfinde. Ich habe immer wieder starkes kribbeln und taubheitsgefühle in Armen, Beinen usw. Vor allem auf der rechten Seite. Schmerzen muss ich sagen habe ich keine starken, immer mal wieder zwischendurch aber nicht super doll und auch nicht durchgehend. Habe das Gefühl dass meine Motorik dadurch auch etwas eingeschränkt ist, mir fallen ab und an immer mal wieder Sachen aus der Hand (könnte natürlich auch einfach tollpatschig sein) oder ich hab das gefühl von kraftlosigkeit in den Extremitäten. Jetzt gerade habe ich wieder starkes kribbeln im Bein und ein leichtes taubheitsgefühl im Fuß was total unangenehm ist. Ich werde definitiv nochmal zum Orthopäden gehen und darauf bestehen mich ordentlich zu untersuchen, habe jetzt gerade aber ziemlich Angst dass ich demnächst aufstehe und gelähmt bin. Durch die Symptome habe ich auch immer wieder Angst an Ms oder sonstiges erkrankt zu sein, ich gehe mittlerweile aber von den Bandscheiben aus und man hört ja immer wieder von Fällen die mit einem Bandscheibenvorfall zu lange rumgelaufen sind und im Rollstuhl landeten. könnt ihr mir die Angst da etwas nehmen? :/
Gestern 20:53 • • 07.11.2024 #1
5 Antworten ↓