Zitat von Mary2019:Ich frag mal ganz dumm, als jemand der null Erfahrung hat mit AD: Sind die Symptome komplett weg dann oder nur weniger stark ? Die Angst/Panik ist gedämpft und somit ertragbar? Wie war es für dich ?
1. Hatte ich eine fette Depri.
2. 17 Jahre vorher Panik. Oder nenn es Angst vor der Angst. Hab aber immer gearbeitet, meine Kinder versorgt, mich eben durchgemogelt. Bedeutet, Adrenalinausschüttung war mir total vertraut.
3. Da es mir so beschissen ging, hatte ich null Angst vor irgendwelchen Nebenwirkungen, im Gegenteil, es konnte nur aufwärts gehen.
4. Hatte ich keine hypochondrische Ängste, hab meine Extrasystolen abklären lassen und war zufrieden.
5. Innerhalb 14 Tagen war ich ruhig. Man könnte es so beschreiben, dass eine Barriere zwischen dem aussen und dem innen fühlbar war. Ruhe, Ausgeglichenheit, mich hat nix mehr gestört. Keine Angst, keine Depri.
6. Jetzt begann meine wirkliche Arbeit. Hab Job gewechselt, neue Ausbildung gemacht und an meinen ureigensten Problemen gearbeitet.
7. Diese Probleme würden immer wieder kommen, wenn ich nicht gedanklich dagegen angehen würde. Und muss auch meine Grenzen akzeptieren. Das ist das Schwerste überhaupt.
8. Keine Ahnung wie es mich schleudert, wenn ich wirklich vor einer bischissenen Situation stehe. Aber damit beschäftige ich mich erst, wenn Tag X kommt.
08.04.2019 21:24 •
x 2 #22