ich melde mich mal wieder zu Wort wie ist es mir die letzen Monate ergangen? Ich muss sagen es war ein Auf und Ab.
Wir waren im Mai im Urlaub, war einer meiner besten die ich je hatte. Ich hatte keinerlei Probleme und war einfach Frei
Nach diesem Urlaub habe ich das Rauchen aufgehört. Weil es kann ja nicht sein das ich Hypochonder bin aber Rauche wie ein schlot? Das passt nicht zusammen und zeigt mir das ich mir selbst was vormache, oder?
Habe meine Schilddrüsentabletten geändert, weil ich dachte es kann daran liegen.
Danach sind jetzt 3 Monate, und es ist ein Gefühlschaos, es war alles dabei: Aggression, Weinattaken, Unruhe, Stresslevel ziemlich hoch… so 1-2 Tage im Monat. Gut der Körper musste gegen den Entzug kämpfen.
Habe seit 2 Monaten Rückenschmerzen, hat mich auch ziemlich fertig gemacht.
Habe im Okober einen Neurologen Termin, bin mal gespannt was er sagt oder verschreibt, habe auch parallel dazu eine Verhaltenstherapie begonnen.
Nun hab ich noch eine Sache.. das ist das Gefühl das diese ganze Sachen mit meinen Hormonen/Zyklus zusammenhängt. Ich habe eine Hormonspirale. Es kann natürlich sein das ich unrecht habe, aber meistens hängt das wirklich zusammen, ich führe Tagebuch seit paar Monaten.
Und Tatsache…. Es gibt tausende die genau das beschreiben was ich habe.
Gut kann sein, muss nicht, die Worte höre ich öfter. Aber bin am überlegen die Hormone abzusetzen. Wieder ein Punkt weniger worauf ich es schieben kann
Was meint Ihr dazu?
LG
15.09.2015 12:56 • • 14.10.2018 #1