Ich bin gerade schon wieder total am durchdrehen weil ich totale Angst habe Parkinson zu haben. Ich muss dazu sagen dass ich jetzt seit über 2 Monaten eine starke Angststörung habe und fast jeden Tag Angst vor einer anderen Krankheit, allerdings kommen mir die Symptome gerade viel zu passend vor.
Ich bin 22 und habe schon seit mindestens 10 Jahren ein leichtes zittern in den händen, links etwas stärker. (Allerdings nur so dass es mir auffällt, und auch nicht wenn die Hände aufliegen, sondeen eher wenn ich sie vor mir in die Luft halte und anspanne.)
Außerdem ist mein Kopf leicht schief, was zb beim Autofahren oder beim Friseur auffällt, sonst nicht. (Habe aber gelesen dass das auch ein Symptom sein kann )
Außerdem:
-oft Nackenverspannungen
-Seborrisches Ekzem
-das Gefühl dass ich meinen einen Arm oft angewinkelt habe.
-eben diese Angststörung was ja auch Symptom bei Parkinson sein kann
Ich habe panische Angst vor Ärzten weshalb ich das noch nicht abgeklärt habe, will aber nächste Woche mit meiner Therapeutin darüber reden.
Denkt ihr das es wahrscheinlich ist dass ich das habe? Ich bin gerade einfach nur am Ende,vorallem wegen dem mit dem schiefen kopf, mache mir so kranke sorgen.
27.02.2021 09:55 • • 30.03.2022 #1