Hallo, ich brauche dringend einen Rat und hoffe hier richtig zu sein. Ich habe seit zwei Wochen starke Schulterschmerzen links die bis in den Arm ausstrahlen beziehungsweise in die Finger, nachts extrem schlimm, ich war heute beim Arzt und habe nun eine Überweisung bekommen zum Röntgen der Lunge. Den Termin habe ich nächste Woche. Ich fragte meinem Hausarzt ob ich einen Pancoasttumor haben könnte also einen Tumor an der Lungenspitze, denn der löst ja exakt diese Beschwerden aus. Ich bin Nichtraucher und 36 Jahre alt. Eigentlich denke ich nicht gleich an Krebs aber realistisch sollte man auch sein und nicht immer denke , es trifft einen eh nicht. Ich bin fix und fertig- es ist wirklich nicht übertrieben bezüglich der starken linken Schulterschmerzen täglich diese sich bis in den Arm/ Finger ziehen, nachts ganz schlimm , Husten habe ich auch seit Wochen ( ohne Erkältung) aber dafür nehme ich Asthmaspray da vor vier Wochen vermutet wurde der Husten kommt durch eine Allergie, dies war wohl ein Irrtum, er kommt wahrscheinlich von Lungenkrebs dieser EXTREM AGGRESSIV ist , es gibt ja verschiedene Arten von Lungenkrebs, der Pancoasttumor soll extrem aggressiv sein , daher auch die starken Schmerzen.
Meint ihr ich habe vielleicht noch ein wenig Hoffnung dass es kein Lungenkrebs sein muss ?
04.09.2024 12:06 • • 15.09.2024