werner_m87
die Überschrift klingt warscheinlich erst einmal eigenartig, wahrscheinlich ist es auch nicht die richtige Rubrik.
Es kommt mir selbst total bescheuert bescheuert vor, aber ich muss das einfach loswerden. Ich glaube das hilft.
Ich bin vor ca. 8 Jahren, als ich noch bei meiner Mutter Wohnte, mal auf die super Idee gekommen meine nassen Schuhe im Backofen zu trocknen (ja ich weiß, das ist irgendwie total dumm). Als ich das gemacht habe, ist mir dann nach ein paar Minuten auch aufgefallen wie bescheuert und eklig das eigentlich ist, und ich habe den Versuch abgebrochen. Die Schuhe waren relativ warm, aber nicht wirklich trockener. Ob ich den Ofen danach gereinigt habe weiß ich nicht mehr, ich glaube aber nicht.
Dieses Ereignis ist aber bis jetzt in meinem Kopf, und ich muss immer mal wieder daran denken.
Ich bekomme dann große Angst/Panik das dabei irgendwie gesundheitsgefärdende Substanzen/Dämpfe in de Backofen gekommen sind, und ich damit anderen geschadet habe. Ich habe davon bisher natürlich niemandem erzählt. Ich fühle mich aber irgendwie Schuldig, da ich Angst habe damit andere (und auch mich) dadurch geschädigt zu haben.
Ich freue mich über eine Antwort
08.06.2018 00:51 • • 09.06.2018 #1