App im Playstore
Pfeil rechts
107

Wir werden immer mit Viren,Bakterien und anderen Mikroorganismen in Kontakt kommen. Das ist leider so.

@Flamingogirl Du wurdest im Kriegs-Post schon darauf hingewiesen, bitte etwas weniger Behauptungen in den Raum zu stellen. Das Forum ist dazu da, um über Ängste zu sprechen. Aber ein Jetzt droht wirklich eine neue Pandemie! kann viele triggern... Zudem entbehrt diese Aussage jeder Grundlage. Ich wiederhole mich gebetsmühlenartig und werde eh keine Antwort erhalten auf den Ratschlag, der dir weiterhelfen könnte: Such dir einen Therapieplatz. Dir zuliebe.

A

Angst vor neuer Pandemie

x 3

Denke es irgendwas ist immer oder könnte möglich sein.
Und egal was und welche Medien, die pushen es so hoch, übertreiben und Lügen um zwischen der Konkurrenz irgendwie Aufmerksamkeit zu bekommen.
Denke bei solchen Ängsten steigert man sich rein und findet, auch unterbewusst, genau das was es noch bestärkt.
Würde raten weniger Nachrichten ect. Zu sehen oder mal eine Auszeit davon zu nehmen, um in der eigenen Realität anzukommen.
Es kann sehr befreiend sein wie auch eine Art Handy Diät.
Es passiert viel auf der Welt und kann es leider nicht ändern doch wenn es ein selber so mit reißt, ändert es nur dich selber.
Wünsche Dir Innere Gelassenheit und Stärke um weniger Sorgen zu haben.
Das du schlechtes akzeptierst und deine Aufmerksamkeit auf das positive lenken kannst.

Zitat von Flamingogirl:
Hoffe, diesmal kommt ganz schnell ein neuer Lockdown

Ein Lockdown für wirre Erzählungen wäre auch net schlecht.

Zitat von Flamingogirl:
Jetzt droht wirklich eine Pandemie! Hilfe kann nicht schlafen deshalb!

Hast du das überlesen?

Auf der Grundlage der verfügbaren Informationen schätzt die WHO das derzeitige Risiko für die Allgemeinbevölkerung, das von diesem Virus ausgeht, als gering ein, teilte die WHO mit.

Der Mann habe mehrere andere Krankheiten gehabt. Wenn irgendetwas relevant wird, dann wird man es nicht durch solch verstreute Einzelnachrichten erfahren.

Bin gerade wieder schlaflos wegen der rasanten Vogelgrippenpandemie

@Flamingogirl wie ?

@Flamingogirl hab es gar nicht mit bekommen wieder eine neue Grippe Welle ?

Hoffentlich reagiert die Politik diesmal schnell, soll ich Notarzt kontaktieren?

Zitat von Flamingogirl:
soll ich Notarzt kontaktieren?

Warum? Hat es dich schon erwischt

Zitat von Flamingogirl:
soll ich Notarzt kontaktieren?

Unbedingt

@Flamingogirl Für was brauchst du einen NOT Artzt ?

@Schlingelchen Oha ! Entspann dich mal

Zitat von Carmaax:
Entspann dich mal

Was meinst du..?

Zitat von Carmaax:
@Schlingelchen Oha ! Entspann dich mal

Flamingogirl überträgt ihr Spiel der Angst auf das Forum mit immer derselben Frage, das sollte man durchbrechen anstatt es mitzuspielen.

@Flamingogirl Kein Stück. Auch nicht vor Corona. Hab mich auch in der Coronazeit nicht verrückt damit gemacht. Hoffe nur, das das nicht wieder so ausbricht, wegen dem ewigen Maske tragen, testen, Carantäne und nirgends hin können. Aber im Moment hab ich eh Carantäne und komm nirgends hin wegen meiner Panikattacken/ Herzangst, wegen Schmerzen in Herzgegend.
Sponsor-Mitgliedschaft

ES GIBT KEINE VOGELGRIPPE PANDEMIE! Was kommt, muss man sehen, aber aktuell gibt es keine. Das ist Fakt.

Zitat von Flamingogirl:
Hoffentlich reagiert die Politik diesmal schnell, soll ich Notarzt kontaktieren?

Nachdem bereits der indische Wahrsager herhalten musste - und versagte - kommt jetzt die aktuelle Comedynummer, die so absurd ist, dass man sie nicht mal psychisch Kranken abnehmen kann. Du spielst mit den Usern und deren Ängsten.

Zitat von Schlaflose:
Als Flamingo solltest du auch Angst vor der Vogelgrippe haben

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore