wie schon in der frage bereits erwähnt, weiss ich einfach nicht was mit mir passiert. Ich kann es einfach nicht einordnen.
Erst hatte ich die gedanken einen Hirn Tumor zu haben. Dann wurde ein Mrt vom Kopf gemacht; ohne befund. Dannach ging das richtung lunge, bauchspeiseldrüse, darm, herz.
Dementsprechend wurden auch untersuchungen gemacht und die ergebnisse waren alle gut, also gute werte.
Nun seit 3 monaten weiss ich aber echt nicht mehr weiter. Meine hände schliefen immer Nachts ein und schmerzten auch tagsüber total. Dann als ich beim Neurologen war, machten die eine Nervenmessung und sagten es sei ein Karpatunnel Syndrom und verschrieben mir schienen. Seitdem wurde es besser aber schmerzen spürte ich weiter. Nun ist das problem, dass es seit tagen wieder total schmerzt, sodass ich an der diagnose zweifel und denke was wenn es doch was anderes ist. Dazu gesellten sich auch schmerzen in den beinen und zehen sogar fußgelenken. Nervenmessung wurde gemacht, alles okay. Daraufhin bekam ich Antidepressiva. Meine beschwerden lassen aber nicht nach. Ich bin 29 jahre alt fühle mich aber wie ne 60 jährige. Ich hab Kinder zuhause und muss für die funktionieren. Immer schmerzt es mal hier mal da. Und kribbelt in den füßen. Dann kommen diese schwere armen dazu und belasten mich so sehr, dass ich an mir zweifel und denke, oh je was wenn du doch ne andere schlimme krankheit hast. So wanderte ich eben richtung nerven, muskel krankheiten und befinde mich momentan bei der ALS krankheit. Ich bekomme richtig ängste, allein wenn ich nur daran denke. Die antidepressiva wirken so sehr, das ich wie ein Baby schlafe, jedoch morgens sehr schwer aus dem Bett rauskomme.
Geht es jemandem so ähnlich? Bin ich wirklich seelisch krank?
Ich möchte einfach so schön weiterleben wie früher, schaffe es aber leider aufgrund der belastenden schmerzen nicht.
Lg
05.06.2021 22:07 • • 09.06.2021 #1