Pfeil rechts

E
Hallo, hab von mein Hausarzt ein Asthma Spray verschrieben bekommen es heißt
Budesonid Easyhaler, nun hab ich mir die Nebenwirkungen durchgelesen und muss sagen die sind nicht ohne da steht es können: Gelegentlich (1 von 100 behandelten kann das betreffen)
ängstlichkeit, Depression,(Grauer Star (Katarakt) wovor ich am meisten angst habe ehrlich gesagt) verschwommenes sehen , muskelkrämpfe und zittern ich hab jetzt angst wenn ich das nehme das meine Angststörung schlimmer wird oder ein Grauen star davon bekomme ich weiß nicht ob ich es nehmen soll weil hatte eigentlich nur Husten mir ist nicht bekannt das ich Asthma hab deswegen wundert mich wieso mein Hausarzt mir das verschrieben hat er meine beim Abhören und Lungenfunktionstest wäre alles In Ordnung gewesen. Und mittlerweile ist mein Husten nicht mehr so ganz stark wie vor paar tagen, nur nach dem Essen krieg ich immernoch husten.

27.06.2024 15:07 • 07.07.2024 #1


3 Antworten ↓


colitis9439
Budenosid ist super gut verträglich. Solche Symptome bekommst du nur bei sehr langer Einnahme. Mach dir da mal keine Sorgen.

Aber wenn du denkst, es wird so schon besser, dann kannst du es dir vielleicht auch sparen.

27.06.2024 15:13 • #2


A


Angst vor Asthma Spray Nebenwirkungen

x 3


E
@colitis9439 hab ich grad genommen mich getraut und meine augen brennen aufeinmal

07.07.2024 20:21 • #3


Liat
Hallo,

mir wurde auch mal welches verschrieben. Weiß nicht mehr, ob es das gleiche war. Mein Hausarzr wollte auch zwei Lubgenfunktionstests machen, einen ohne und danach einen mit Spray. Grund war woxheblanger Husten. Da der erste Test gut ausfiel, habe ich zum zweiten Nein gesagt und auch kein Spray genommen. Der Husten ging dann auch von alleine wieder weg. Ich hatte mir auch die Nebenwirkungen durchgelesen und mich deshalb dagegen entschieden. Ich glaube, da stand sogar was von Atemnot.

Wenn du dich mit bzw. nach der Einnahme nicht wohlfühlst und es dir auch gut geht, lass es doch einfach. Oder frag deinen Arzt nochmal, wozu du es nehmen solltest.

07.07.2024 20:48 • #4




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel