App im Playstore
Pfeil rechts
34

@Carcass Alles prima,ich habe dich verstanden....
... aber es gibt natürlich Nasenkrebs, sowohl in der Nase alsauch außerhalb der Nase.

@gerd.... Das ist nicht gut! LASS DAS!:)

A

Angst vor Nasentumor

x 3

@ Mausmajo

Und wieder ein Anschi.....von einer Frau, ich fühle mich wie zu Hause, da gehts ohne Prügel auch nicht

Zitat von Mausmajo:
@Carcass Alles prima,ich habe dich verstanden....
... aber es gibt natürlich Nasenkrebs, sowohl in der Nase alsauch außerhalb der Nase.

Was Dir wichtig war noch mal zu betonen. Und, hast Du nun Nasenkrebs oder hast Du keinen? Habe jetzt nicht alle 23 Seiten verfolgt. Übrigens: Wenn Du es Nasopharynxkarzinom nennst, würde das dem ganzen noch einen etwas wichtigeren, seriöseren Anstrich geben....

@ Kaiser Nein ich habe kein Nasenkarzinom und ein Nasopharynxkarzinom sitz nicht am Nasenseptum, wie der Name schon sagt,
Bei mir war es ein Papillom, ein gutartiger Tumor, der abertum Rezidiv neigt und alle 3 Monate kontrolliert werden muss, da er auch schon mal entartet.
Soooo, jetzt ist es noch seriöser und hypochondrischer!

Stell dir mal vor man hat einen Psychentumor, ja leck mich am Ar., dann wird´s bunt

Danke, Majo.

Dann hast Du ja jetzt Zeit und Ruhe genug, weitere Krankheiten zu (er)finden... Achtung: IRONIE.

@ Mausmajo

Wichtig ist, es ist nichts Böses und das muss gefeiert werden!

LG und alles Gute

Gerd

Und ich hoffe , dass es auch so bleibt, dass es nichts Böses wird.....

Mmhhhh..... ich erfinde ja die Krankheit nicht, aber ich habe die Möglichkeit, sie auf mich zu projizieren ACHTUNG: Reaktive Ironie

@Carcass Wiedo vorstellen? Ich habe einen....

Dann mach Dich einfach nicht weiter zur Leinwand oder schau Dir zur Abwechslung mal einen schönen Film an....

Zitat von Albicocca:
Wann hört das endlich mal auf!

Wenn du gelernt hast, der Diagnose des Arztes zu vertrauen.

Ja, damit hast du recht! Ich schäme mich auch echt dafür, da ich im Alltag wirklich relativ taff bin. Was aber meinen Körper betrifft, bin ich wie ein nicht klar denkender! Sorry, dass ich eventuell genervt habe.

Warum sollst du genervt haben? Ich habe ja nur eine deiner Fragen beantwortet.

A

x 4

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore