App im Playstore
Pfeil rechts
34

war doch auch nicht böse gemeint, hab´ ich doch extra geschrieben

Zitat von tanilein:
war doch auch nicht böse gemeint, hab´ ich doch extra geschrieben

Ja sag ja ist okay.

LG

A

Angst vor Nasentumor

x 3

Kann es auch sein, das es eigentlich Dennis heissen sollte? Also früher warste mal ein harter Junge und jetzt ganz brav. Sowas hinterlässt Spuren in der Psyche

oder Deniz ?

Nein ich werde so geschrieben dennes.
Meinste das hinterlässt spuren denke nicht.
Mehr was ich so gesehen habe und erlebt.

Lg

Also ich denke schon dass sowohl eigene erlebte , als auch ausgeteilte Gewalt Spuren hinterlassen kann. Und natürlich das , was man im Leben so erleben durfte, das ist natürlich ganz oben auf der Skala. Aber weiste was der Hammer ist, der Nassenkrebs Thread explodiert ungeahnt

Nassenkrebs ?

Weisse Bescheid?

İch weiß wieso weshalb ich die störung habe.
Daran arbeite ich jeden tag.

LG

Ja, Schätzelein

hahaha erstma nen Dornkaat

Zitat von Carcass:
hahaha erstma nen Dornkaat

Ne, lass ma, ich hab´Kreislauf

Passt, ich hab Rücken, also rinn in Kopp

Hallo,
Ich kann es ja kaum glauben, was aus diesem Thread entstanden ist......
Da dachte ich mir, ich schreibe mal kurz, dass es kein Nasenkrebs war, sondern ein gutartiger Tumor, ein plattenepithelpapillom!
Muss jetzt alle 3 Monate kontrolliert werden, denn es kann wiederkommen und eben auch manchmal entarten.
So ein Papillom in der Nase ist ziemlich selten, sowas findet man auf der Suche an/ in seinem Körper!
Ganz allgemein wollte ich noch sagen: @ Kaiser Ich suhle mich gar nicht in meiner Krankheit und unternehme eine Menge, damit es mir gelingt, die Angst zu akzeptieren. Habe viele Bücher gelesen, bin seit Monaten in Therapie und arbeite hart an mir.
Leider ist es aber so, dass es nun mal gute und schlechte Phasen gibt und dass es ein langer Weg ist zur Gesundheit. Das ist nicht meine erste Angsterkrankung und ich habe es immer geschafft einen Weg da heraus zu finden, ohne Tabletten oder son Zeugs!
Werde es auch diesmal schaffen und bin auch keine Jammermaus, aber manchmal darf man sich auch selber in den Arm nehmen und auch jemand anders, das macht man ja bei Menschen, die starke Schmerzen haben auch!
Auch das ist wichtig zur Genesung!
@ Carcass auch bin ein Mensch, der durchaus über seine Erkrankung lachen kann und sich über mich selber lustig machen kann.....
Aber nicht jeder Tag ist eben so, wir sind nun mal keine Maschinen und das ist auch gut so!
In diesem Sinne, ich muss mal schauen, was es sonst noch so an Krankheiten gibt
dr. Google wartet auf mich

Im Eröffnungspost hast Du folgendes geschrieben:

Zitat:
Es war sehr klein und mein HNO Arzt hat es sofort entfernt und sagte, dass es wohl ein Papillom ist. Aber es sah gar nicht wie ein Papillom aus, weil es weiß war in Papillome sind nicht weiß. Der Arzt sagte zwar, dass sie weiß sein können, aber ich habe im Netz nichts zu einer weißen Farbe gefunden.

Jetzt schreibst Du:

Zitat:
Da dachte ich mir, ich schreibe mal kurz, dass es kein Nasenkrebs war, sondern ein gutartiger Tumor, ein plattenepithelpapillom!

Der Arzt hat also Recht gehabt mit seiner Annahme.

Und hierfür müsstest Du Dich eigentlich bei ihm entschuldigen:

Zitat:
Jetzt warte ich seit Greitag auf den histologischen Befund und bin mit den Nerven total am Ende, weil ich glaube, dass es ein Karzinom war und er es so verantwortungslos mal eben so entfernt hat

Oder?

Zitat:

Das meinst Du sicherlich ironisch?

Zitat von Mausmajo:

Das nenne ich Humor

Liebe Mausmajo,

Schön, dass du wieder bei uns bist, bist natürlich jederzeit bei uns willkommen!
Das Ergebis der Histo freut mich riesig!

Schreib nur, wenn es dir wieder danach ist, würde mich darüber sehr freuen.

LG

Gerd
Sponsor-Mitgliedschaft

Ja, da war Ironie und Humor!
@Gerd DANKE
Wie geht es dir denn so Gerd!?

Hervorragend danke, außer dass ich mit dem Auto unterwegs bin und am Smartphone tippe

LG

Gerd

Zitat von Mausmajo:
@ Carcass auch bin ein Mensch, der durchaus über seine Erkrankung lachen kann und sich über mich selber lustig machen kann.....
Aber nicht jeder Tag ist eben so, wir sind nun mal keine Maschinen und das ist auch gut so!

Dann hast du mich richtig verstanden, das ist das A und O in unserem Job als Hypochonder, viele Dinge einfach mal auszulachen die uns passieren und wenn Dr. Google nicht mehr weiter weiß frag Professor Prügelpeitsch, der weiss auch oft mal einen Rat. Ich habe an der Nase auch so eine Verhärtung, das hat sich entwickelt durch die Akne und das Ausdrücken als Jugendlicher. Aber den Begriff Nasenkrebs hatte ich noch nicht in meinem Repertoire und daher mein lauter Lacher. Nicht despektiertlich gemeit gewesen

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore