App im Playstore
Pfeil rechts
34

Ich kann dir versichern, ich bin nicht da, um mich mit deinen Kindereien auseinander zu setzen.
Da ich ein selbstherrlicher Mensch bin, wie du sagst, begebe ich mich nicht mehr auf dein Niveau und werde dir nicht mehr antworten.

Dir alles Gute für dein weiteres Leben
LG
Gerd

Hey Mattes,

Tja mit der Therapieerfahrung kann ich dir nur zustimmen heiteitei hat mein Therapeut nie gemacht, trotzdem hat's geholfen .

Was Mitleidsbekundungen angeht. Wir tun uns doch in der Krankheit selbst am meisten leid da muss man nicht noch ständig bestätigen wir arm der jenige doch dran ist.
Heißt ja schließlich SelbstHILFE Forum und nicht MITLEIDSforum.
Denjenigen die nicht die Samthandschuhe auspacken gleich pauschal die empathiefähigkeit abzusprechen halte ich für falsch vor allem weil mans dann selbst in ht besser macht als zu pauschalisieren.

A

Angst vor Nasentumor

x 3

Zitat von mattes:
Ich war kurz abgemeldet, bin seit dem 13.09.2013 hier. Schau einfach in Somatisierungsstörungen, erster Thread in Angst vor Krankheiten. Themenstarter mattes/Gast, mein erster Account.

Genau das hatte ich mich vorhin gefragt, weil der inaktiv ist der andere Mattes Ist ja auch kein Problem, ob man nun ein Jahr oder 3 oder 10 Jahre hier ist. Es geht ja letztlich darum, dass nicht jeder eine klare Kante versteht und wenn , dann werden manche direkt beleidigend. Ich kann sowas ganz gut ab, aber viele Menschen die hier sind, haben massive emotionale und psychosoziale Störungen und da ist es doch eher kontraproduktiv wenn man sich hier angeht wie auf dem Fussballplatz Aber auch da gehen die Meinungen ja gerne mal auseinander!

Jeder kann seine meinung sagen und schreiben.
Viele sind auch emotional mir hat.
Hat das harte geholfen ich war vorher auch so.
Immer selbstmitleid und angst und das ganze.
Immer irgendwo bestätigen das alles gut ist.
Auch viele aufenhalte und klinik die therapeutische sachen waren ausgeschöpft.
Tehrapeuten wussten nicht weiter.
Da war ich wieder in der klinik und der tehrapeut wie ein schei. pitbull.
Aber er hat mir arg geholfen und hat mir die augen geöffnet.
Einfach ein krasser typ das gefiel mir die chemie wie er ist.
Wie er abgeht und so nicht in denn anderen kliniken.
Der knallhart und das hat mir geholfen nur das.
Einfach realistisch sein.
Na klar müssen wir können wir sampft auf einader eingehen zureden.
Und das ganze aber das hat mir aus meiner sicht über die ganzen jahre.
Nix geholfen sondern meine angst verstärkt.

LG

Dein Avatar mutet aber eher so an, dass du gerne ein harter Hund wärst und darf ich dich in die Richtung der Braunschweiger oder Hannover Klopperszene zuordnen, oder haste nur provozieren wollen? Ich brauche auch immer die harte Kante und mir macht Schönreden keinen Spass, weil das Leben und Psyche eben kein Ponyhof sind!

Zitat von Carcass:
Zitat von mattes:
Ich war kurz abgemeldet, bin seit dem 13.09.2013 hier. Schau einfach in Somatisierungsstörungen, erster Thread in Angst vor Krankheiten. Themenstarter mattes/Gast, mein erster Account.

Genau das hatte ich mich vorhin gefragt, weil der inaktiv ist der andere Mattes Ist ja auch kein Problem, ob man nun ein Jahr oder 3 oder 10 Jahre hier ist. Es geht ja letztlich darum, dass nicht jeder eine klare Kante versteht und wenn , dann werden manche direkt beleidigend. Ich kann sowas ganz gut ab, aber viele Menschen die hier sind, haben massive emotionale und psychosoziale Störungen und da ist es doch eher kontraproduktiv wenn man sich hier angeht wie auf dem Fussballplatz Aber auch da gehen die Meinungen ja gerne mal auseinander!

Ich kann das auch ab, kein Problem damit. Wenn dann so Leute auch behaupten ich sei niveaulos. Wer in meinem Profil die Beiträge durchforstet wird feststellen das das nicht so ist, auch brauche und werde ich mich nicht rechtfertigen. Es geht mir nur auf den Geist das es Leute gibt die andere der seelischen Grausamkeit bezichtigen, den Zeigefinger heben und sagen, du Böser du.

Zitat von Carcass:
Dein Avatar mutet aber eher so an, dass du gerne ein harter Hund wärst und darf ich dich in die Richtung der Braunschweiger oder Hannover Klopperszene zuordnen, oder haste nur provozieren wollen? Ich brauche auch immer die harte Kante und mir macht Schönreden keinen Spass, weil das Leben und Psyche eben kein Ponyhof sind!

Wenn meinst denn mich ?.

Lg

Zitat von Carcass:

Ich will und wollte nie provozieren und schon gar nicht gehöre ich solchen Gruppen an, solltest du mich meinen.

Ich meinte den Dennes und seine Hausordnung mit Zahnfee

ahso

Zitat von Carcass:
Ich meinte den Dennes und seine Hausordnung mit Zahnfee

Erstens komme ich nicht aus der gegend.
2 wenn du mich kennen würdest wirst du merken das ich.
Ein total lieber kerl bin und mache was ich kann für meine Freunde.
Und auch fam das kannst du nicht beurteilen du hast in dein Profilbild.
Eric soll ich daraus jetzt schließen das du fett bist?-
Und ja bin ein harter hund aber ein weichen kern.
Ein gutes herz.

LG

Hehe, ne ich sehe nicht aus wie Eric

Aber nen Schlagring und Zahnfee drunter ist deutlich. Passt schon, wollte den Thread nicht zerschiessen damit!

Hallo Dennes,

haben wir nicht alle einen weichen Kern?

Und das ist gut so!

LG

Gerd

Da zitiere ich gerne Al Bundy Steve, wir sind verheiratete Männer, wir sind alle Spieler

Zitat von Carcass:
Hehe, ne ich sehe nicht aus wie Eric

Aber nen Schlagring und Zahnfee drunter ist deutlich. Passt schon, wollte den Thread nicht zerschiessen damit!

Ja schlagring heisst das nun das ich menschen damit.
Auf die schnauze haue ich habe auch das shirt davon.
Soll witzig sein mehr auch nicht.

LG Dennes

Und hab disziplin mach kampfsport .
Ich bin kein Mensch der anderen weh tut sei es körperlich.
Oder pysches.

LG

Dacht ich mir
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Carcass:
Dacht ich mir

Ja kannst du auch aber bin gegen gewalt.
Früher mal damit zutun aber heute will ich nur friedlich.
Leben und alles.

LG

...außerdem ist Dennes´s Interpunktion Gewalt genug...
Sorry Dennes, kleiner Scherz, den ich mir nicht verkneifen konnte.

Trotzdem hätte mich mal interessiert, was das histologische Ergebnis bei Mausmajo denn nun erbracht hat.
Aber das werden wir nun wohl nicht mehr erfahren...

Zitat von tanilein:
...außerdem ist Dennes´s Interpunktion Gewalt genug...
Sorry Dennes, kleiner Scherz, den ich mir nicht verkneifen konnte.

Trotzdem hätte mich mal interessiert, was das histologische Ergebnis bei Mausmajo denn nun erbracht hat.
Aber das werden wir nun wohl nicht mehr erfahren...

Nur zu :p ist doch okay ist halt nicht meine stärke.

LG

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore