Hallo, ihr lieben ! ich schreibe euch, weil ich so ziemlich am ende bin. Ich verliere die Lust am Leben, ich will einfach nicht mehr. Und ich bin erst 21.
Alles fing damit an, dass ich einen *beep* rauchte, daraufhin so ultra krasses Herzrasen bekam, dass ich dachte, gleich kriegste n Herzinfarkt und das wars. Mir konnte in diesem Moment auch keiner helfen, waren selber alle high, ich hatte also das gefühl der absoluten Hilflosigkeit. Ich hatte die darauffolgenden Tage immer noch das Gefühl, mein herz würde rasen, dachte mir aber, das käme vom *beep*. Etwa eine Woche später, auf der Arbeit, hatte ich das gefühl, jemand würde auf meiner Brust sitzen, dazu Herzrasen. ( hattr davor natürlich schön nach herzkrankheiten gegoogelt) auf dem Weg nach Hause, googelte ich, es kam Herzinfarkt raus. Ich sofort am Heulen gewesen, wollte direkt ins Krankenhaus, wo natürlich nix gefunden wurde.
Okay, die Symptome verschwandem, aber mein Albtraum begann erst jetzt.
Paar Wochen später entdeckte ich eine komische Stelle an meinem unteren Schneidezahn. Das Zahnfleisch ging zurück, dachte mir nix dabei. Bis ich googelte und auf Parodontose gestoßen bin. Absolute Panik, ich verliere alle Zähne, Panik und gegoogel ohne Ende, habe mir 10000000 mal am Tag meine Zähne angesehen, jedem meine zähne gezeigt und wollte wissen, ob die stelle schlimm aussieht. Es war furchtbar. Wochen, Monate, schlaflose Nächte wegen meiner Zähne. Hatte keine zähne ständig fotografiert, an meine Freunde geschickt, wollte wissen, obs schlimm aussieht. Meine Gedanken waren, dass ich meine zähne auf jeden fall verlieren werde, weil mein zahnfleisch sich an einem zurückgezogen hatte, hatte auch Zahnfleischbluten, was mich moch meher denken lies, ich hätte parodontose und bald zahnlos. Jetzt ist mit den zähnen wieder alles super, hatte ne einfache Entzündung, die der Zahnarzt in den Griff bekommen hat.
Trotzdem waren es die schlimmsten wochen meines Lebens, so sehr habe ich mich verrückt gemacht.
Als die zahnangst verging, kam das nächste.
Ich war auf einer Party, habe relativ viel getrunken und Zig. geraucht. Nach wenig schlaf wachte ich morgens mit krassen Herzrythmusstörungen auf. Ok, keine panik. Das hatte ich öfter nach Alk.. Doch es verschwand nicht, sondern wurde immer krasser, ich steigerte mich natürlich extrem rein. Ich hatte dann bei jedem Schritt, den ich machte, mindestens einen Stolperer, was mich sehr nervte.
Ich steigerte mich rein, bis ich wieder so Panik bekam und zum Arzt fuhr, heulend. Ekg wurde gemacht, ohne Befund. DAS herzstolpern hörte nicht auf, wurde immer schlimmer, ich verlangte ein Langzeit Ekg, welches auch ohne Befund war, die Stolperer wurden gesehen, jedoch nicht bedenklich. Ich dachte Tag und Nacht nur an mein herz, hatte höllische Angst, zu sterben. Ging nicht mehr auf Parties, traf keine Freunde mehr. Zu groß war meine Angst, wegen meinem Herzen.
Ich glaubte den ärzten nicht. Die haben keine Ahnung, haben was übersehen, keine Ahnung.
Vor einer Woche war ich auf einem Fest. Ich spürte, wie ich extrem schlecht Luft bekam. Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich auch immer wieder dachte, meine Lunge schnürt sich zu, ich ersticke, mein Herz schlägt nicht mehr.
Jeden Falls war es dann auf dem Fest so, mir blieb die Luft weg, mein Herz stolperte ohne Ende, ich hatte Ohnmachtsgefühle, bis ich einfach weglief, ohne jemanden etwas zu sagen, mich an eine Mauer saß und weinte. Eine freundin kam hinterher, fragte, was los is. Sie wusste von meinen Panikattacken und wurde etwas ärgerlich und sagte, saskia du hast nichts. Das ist dein Kopf. Du bist kerngesund, versteh das. ich weinte noch mehr und sagte, ich will das nicht mehr. Ich wollte nach Hause gehen, wegen dieser Angst, zu sterben. Dann aber, dachte ich mir, dass ich auf diesem verdammten Fest bleibe, den ganzen Sommer habe ich mir durch meine Angst verdorben, genug ist genug. Mir war dann alles egal. Ich nahm mir einen Handspiegel zur Hand, schaute mich an und sagte dann verreck halt, du bist doch so krank. Ich tanzte, feierte, trank Alk.. Das Stolpern war von Heute auf Morgen verschwunden, auch die Erstickungsgefühle.
Ich war überglücklich.
Dann letzten Dienstag hatte ich schmerzen in der linken Wade, dazu schwere Beine. Ok, auch das hatte ich öfter mal. Ich googelte trotzdem und bin dann auf die Krankheit ms gekommen. Ich bin mur mittlerweile zu 1000% sicher, diese zu haben. Seitdem frage ich mich, warum ich überhaupt noch lebe. Es fing mit den Schmerzen in den Beinen an, fühlten sich halt schwer an und hamer krasse Schmerzen in der rechten Wade. Habe dann weiter im Internet gelesen, wo etwas von Kribbeln, sensibilitätsstörungen stand, ich hatte genau die gleichen Symptome. Oft kribbeln, ameisenlaufen, muskelzucken. Nicht die ganze Zeit oder permanent, aber öfter am Tag verteilt.
Nun tut mir mein rechtes Auge auch weh, was ja für eine beginnende Sehnerventzündung sprechen würde.
Ich hab kein Bock mehr. Ich leide seit mehreren Jahren an Depressionen, das letzte halbe Jahr war begleitet von Krankheiten, jetzt MS.
Ich bin mir sehr, sehr sicher dies zu haben. Habe höllische Angst. Könnte nur noch heulen. Sehe auch seit einigen wochen fliegende mücken.
Gestern abend war es so schlimm mit den gedanken MS zu haben, dass ich fast ne Flasche Wodk. getrunken habe, um zu verdrängen. Das kit dem Auge macht mir am meisten Angst, da dies ja ein typisches anfangssymptom ist
Bitte helft mir.... ich werde irre...
01.08.2017 16:56 •