Mal ein kurzes update zu mir. Ich habe seit etwa 2 Minaten ja so extreme Angst, an MS erkrankt zu sein, dass ich oft tagelang nur geheult habe. Stress pur, teilweise bin ich verrückt geworden. War beim hausarzt, sie schob es auf die psyche. Dann war ich einen Tag später in der Schule, und hatte extremes Augenflimmern, aber richtig krass. Es ist konischerweise nur in dem klassenraum so ( helles licht, heller raum). Sobald ich ihn betrete, bekomme ich höllische kopfschmerzen und augenflimmern. War in einer augenklinik, dort hieß es augenmigräne. Habe jetzt seit gut einer woche kopfschmerzen, sobald ich in den hellen Klassenraum gehe, wirds furchtbar.
Ich hab immer noch, oder besser gesagt wieder, denn sie waren kurzzeitig weg, missempfindungen. Hier mal ein ziehen, da mal ein ziehen. Schmerzende beine, in der linken wade vibriert es, dann am rechten arm spannungsgefühl, kribbeln. In letzter zeit wieder krasses herzstolpern, wieder oft das gefühl, zu ersticken, mein herz schlägt nicht mehr, ich werde erdrückt.
In 2 wochen ist mein neuro termin und ich sterbe vor angst.
ANGST, das trifft es gut. Denn im moment bestimmt sie mein leben. Gleich gehts zur schule und könnte heulen, wenn ich daran denke, gleich wieder diese schreckliche augenmigräne zu bekommen. Kopfschmerzen hab ich seit tagen.
Alles mist
16.08.2017 05:50 •
#29