Zitat von saga1978:Na das ist doch super... Und wie geht es nun weiter? Mir geht es nicht so gut komm im Moment mit dieser extrem Unruhe nicht so klar am 3.08 is ja erst der termin beim neurologen wegen der Auswertung
Guten Morgen, ich hoffe du konntest einigermassen gut schlafen?
Weitere Untersuchungen mache ich im Moment nicht, da es nichts bringen würde... Ich gehe nach wie vor in meine Therapien und nehme meine unterstützenden Mikronährstoffe. Die Ärztin hat mir aber als Notnagel noch etwas gegeben (pflanzlich) und für den äussersten Notfall habe ich immer noch eine Chemiekeule, wenns dann sein muss. Aber ich merke gut, dass die Symptome, wenn ich ruhiger bin im Kopf, (die Unruhe, die du beschreibst) weniger werden oder mich zumindest nicht mehr so beunruhigen. Daraus schliesse ich, dass das nichts Körperliches sein kann. Zumindest im Moment kann ich das, aber ich bin immer noch sehr labil in meiner Gedankenwelt, das kann sich auch sehr schnell wieder wenden...
Oh das tut mir sehr leid.. wenigstens geht es nur noch bis Montag, bis du Gewissheit hast. Aber ich verstehe das sehr gut, die Angst davor, wirklich was zu haben.. Wir sind ja überzeugt davon, obwohl wir nicht krank sein wollen. Wer will das schon. Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen für Montag und hoffe, dass du dich etwas entspannen kannst am Wochenende. Hast du für dich einen Ort, an dem du Frieden findest, wie einen Kraftort? Mir bringt das sehr viel. Ich habe meinen Kraftort am See in Italien. Bin letztes Wochenende Samstag und Sonntag früh aufgestanden und habe mich an den See gesetzt, als noch praktisch keine anderen Menschen da waren. Einfach ans Ufer gesetzt, Augen schliessen und atmen. Hören wie sich die Wellen brechen und spüren, wie die Sonne aufgeht. Und in diesem Moment war einfach Frieden, aussen wie innen. Ich konnte das sehr geniessen. Wenn du in deiner Nähe so einen Ort hättest, wäre das sicher super.
30.07.2020 05:27 •
x 1 #159