Zitat von Leo92:Hei mir gehts extrem schlecht Schwach müde und hab einen ck wert von 271 Gpt wert von 53 Kreaj2 wert von 1.31 Was kann das alles sein
Lieber Leo,
Deine Blutwerte zeigen offenbar, das in Deinem Körper irgendetwas wohl nicht richtig arbeitet.
Du fühlst Dich ja auch schlecht.
Gut ist. Schon morgen hast Du bei Deinem Arzt einen Untersuchungstermin. Das Du im Moment
verunsichert bist ist voll verständlich.
Zunächst brauchst Du aber keine Panik bekommen. Bitte bleibe erst einmal bis morgen früh ganz ruhig.
Mit Nervosität und Angst kannst Du bis morgen nicht das kleinste Bisschen verbessern.
Hoffen wir, dass Dein Arzt eine Idee hat, was das sein kann. Es muss gar nichts Schlimmes sein.
Und falls er sagt, dass er eher etwas ernstes vermutet, dann wird er auch eine Möglichkeit sehen,
Dir mit Medikamenten oder einer weiteren Untersuchung zu helfen.
Zitat von Leo92: Ich hab angst das ich früh sterben muss und irgend eine Krankheit hab
Weißt Du, Dein Angstgefühl kann überhaupt nichts wissen. Ein Angstgefühl meldet fast
nur Fehlalarme. Das solltest Du eigentlich klar selbst wissen.
Bitte frage also nicht Deine Gefühle. Frag bitte nur Deine sachlichen Gedanken!Dir wünsche ich heute erst einmal eine ruhige Nacht.
Und auch, dass sich bald herausstellt, dass Deine Gesundheit schnell wieder hergestellt werden kann.
Alles Gute für Dich
Bernhard
Heute 20:06 •